Beiträge
1.383
Also irgendwann letztens kam sowas wie "es ist jetzt fertig, fertig" aus Daniels Richtung - aber da sind ja auch gerade Taschen, Rollenabdeckungen, Zwangsoptimierungen in Rendsburg Konstrukteurs-Serviceleistungen und Scheibenwischer hochaktuelle Themen gewesen.

Bei den Entwicklungen der Alu-Preise sind auch alternative Formmaterialen wieder im Gespräch, zumal die Form wohl auch bei DD verbleibt und RO einen konventionellen Abzug bekommt...

Ich rechne quasi täglich mit der Meldung, dass das Material geordert oder die Fräse bald fräst und sich da etwas materielles aus den virtuellen Welten erhebt.

Wenn da nicht am Ende...
1623675362231.png
:rolleyes:

Ach nein, wir haben ja heute moderne Technik.
 
Beiträge
1.383
Wurde niemals angefordert. Der Spurfehler wäre auch in Kutenholz aufgefallen, wo ich eine Woche später hingefahren wäre.....
Ja, Axel. Wir haben es alle quasi live mitbekommen. :LOL:
Du hast Jehova gesagt und das war der Startschuss für Daniel. ;) Schwamm drüber.
Ich hoffe, es hat für alle irgendwelche Erkenntnisse gebracht und war nicht die totale Katastrophe...
 
Beiträge
224
Yeay snoek und AF7 sind in die Kiste gesprungen ^^ Dieser über breite Heck Abschluss ist rel. Gewöhnungsbedürftig.....
 
Beiträge
224
PS ist die Form z auf 0 aufliegend oder sieht man die tatsächlich nicht vorhandende bodenfreiheit?

Sehr seeeehr viele richtig geniale Detail Lösungen.
 
Oben