Mikro-Gehstöckchen
Hmm, gibt's die schon irgendwo als Carbon-Leichtbauvariante?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mikro-Gehstöckchen
Naja - wie bequem willst Du es haben?Hmm, gibt's die schon irgendwo als Carbon-Leichtbauvariante?
Nicht nach dem Bild oben. Da stellt sich die Frage: War der Prototyp bei der WM ein M? Ich dachte, das war ein L? Wenn das ein M war, wird das L dann ja noch größer.Ernsthaft: Es ist alles entwickelt, gesagt, gelästert, gelobt was ging. Das Ding muss nun in RO anlaufen. Danach reden wir noch mal über das Serien-Modell. Alles andere ist Tratsch, Grundrauschen und im Zweifel OT...
Lass' Dich nicht von Werner veräppeln! Der hat ein "M" reingemalt.Nicht nach dem Bild oben. Da stellt sich die Frage: War der Prototyp bei der WM ein M? Ich dachte, das war ein L? Wenn das ein M war, wird das L dann ja noch größer.
Das dürfte sich auch sehr positiv auf die Reisetauglichkeit (qua Gepäck) auswirken.
GenauEs geht los.. die SUVsierung der Velomobile!
War das nicht schon das Velajo?Es geht los.. die SUVsierung der Velomobile!
Weil Du immerzu wenden musst. Du bist ja auch ein Radwegconnoiseur der Extraklasse.Ich hab lieber offene radkasten
Am Rheindamm besser wie an der Straße im Stau, heute wieder fast abgeräumt worden aber natürlich an der StraßeWeil Du immerzu wenden musst. Du bist ja auch ein Radwegconnoiseur der Extraklasse.
Banane 2.0
Ich vermute, dass du einen GT hast...Ich muss sagen, dass ich sehr neugierig auf die Alpha 9 bin. Nicht, weil ich im Moment nicht zufrieden bin, der Milan fährt sich super. Das Problem ist nur, dass ich gerade noch so hineinpasse. Da mein Milan irgendwann ersetzt werden muss, verfolge ich dieses Thema
Vielleicht sollte ich den Begriff der Ersetzung erklären. Ich pendle derzeit etwa 400 km pro Woche, und so wie es aussieht, wird das auch in den nächsten Jahren so bleiben. Diese Kosten werden von meinem Arbeitgeber übernommen, so dass ich weiterhin mit jungen Fahrrädern fahren kann und auch eine "Reserve" haben kann. Wundern Sie sich also nicht, wenn in ein paar Jahren hier ein drei Jahre alter Milan mit 50.000 km auf dem Tacho zum Verkauf steht