Ich sehe vieles am A9, das mir gut gefällt, die großen Luken besonders. Macht die tief gezogene Frontpartie nicht das Auffahren auf Einfahrten etc. schwerer? Aufsetzschutz? Und ist die Einstiegsluke wirklich so klein wie beim Alfa? Sieht deutlich kleiner aus als beim Quest. Danke für die für mich aufschlussreichen Bilder.

PS. irgendwie finde ich das Quest immer noch schön…..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte also auch beim Alpha9 so sein.
Es gibt nur eine Art, das rauszufinden.
Und die kann teuer werden...
Mich würde eine Probefahrt ja auch reizen. Mein Problem ist aber, dass ich kein Rad ohne ernste Kaufabsicht probefahre. Das gehört sich meiner Meinung nach aus Respekt vor der Arbeit des Händlers so. (Außerdem müsste dann auch ein Snoek für Christiane daneben stehen :cool:).

Gruß
Christoph
 
Und da gibt es ja noch den recht geräumigen Schwertwal, der aber nicht für Rennen, sondern für das alltägliche städtische Verkehrsgewusel ausgelegt ist.
 
Dieser Link wurde mir von sloten geteilt: gleiches Rennen 2016 zu dem Rennen 2021: Matthias König hat den gössten Sprung gemacht, von Platz 17 mit 50 km/h (UF) auf jetzt Platz 1 mit 68 km/h (FF, Snoek). Daniel von Platz 23 mit 49,22km/h (mit DF, auf der Bahn war er aber 1. mit 64,337 km/h) auf jetzt Platz 3 mit 65,85km/h (A9).
Gerade läuft das 6h Rennen.
 
Dieser Link wurde mir von sloten geteilt: gleiches Rennen 2016 zu dem Rennen 2021: Matthias König hat den gössten Sprung gemacht, von Platz 17 mit 50 km/h (UF) auf jetzt Platz 1 mit 68 km/h (FF, Snoek). Daniel von Platz 23 mit 49,22km/h (mit DF, auf der Bahn war er aber 1. mit 64,337 km/h) auf jetzt Platz 3 mit 65,85km/h (A9).
Gerade läuft das 6h Rennen.
Du vergleichst den Sprint mit den Stunden rennen, auch die Stunde dieses Wochenende in Spaarnwoude ist nicht mit die von 2016 zum vergleichen da die Strecke gestern viel anspruchsvoller ist..
 
Beim letzten Order-Check gab es allerdings noch keine bekannten Liefertermine.
Diese Ende Jannuar Daten sind wohl auch nicht "in Stein gehauen" sondern eine Schätzung. Dennoch läßt vier Monate schonmal hoffen.
 
(With apologies for English)

Did @Axel-H get credit for the hood design? It looks like the Alpha9 race hood was 'inspired by' his Battlestar Galactica Cylon hood :)

Thanks to ChristianW and others for continuing to share information on this exciting development for those of us who can never fit into a Snoek!
Phil
 
Zurück
Oben Unten