erledigt Alpha 7: Werkzeug für Hinterradausbau

Beiträge
4.032
Please write an email to the adress above including your own adress.
The postage will probably be a bit more expensive :)
 
Beiträge
4.032
Nachricht von Marcus (warmwood):
Aktuell liegen bestätigte Bestellungen für 56 Tools vor. Die ersten Zahlungen sind eingegangen (Danke). Daher habe ich nun die Fertigung von 60 Stück beauftragt. Die verbleibenden 4 Tools sind noch zu haben! - Vor einer evtl.(!) zweiten Serie möchte ich erst etwas Feedback zur ersten abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
17.157
Gesucht werden noch 9 Leute, die ein <38 g Werkzeug für den Hinterradausbau haben möchten.
...
Paßt auch bei DF und neueren Milanen.
Das Tool eignet sich doch nur um die Achse gegen verdrehen zu sichern , oder?
Ich könnte eher ein leichtes Ausziehwerkzeug gebrauchen um die Achse unterwegs rauszubekommen.
Meine Variante Baumarktstahlrohr(2geteilt) plus Gewindestange wiegt bestimmt 700gr...
 

Gear7Lover

gewerblich
Beiträge
10.500
Denke in Kombination von Drehen mit obigem Werkzeug, ziehen mit dem Gewinde-enhanced-Imbus bzw. Corksrew und Geduld solltest Du die Achse rausbekommen. Ansonsten Achse mit Bedacht dünner schleifen.
 
Beiträge
4.032
AUSVERKAUFT!
20_f.png
 
Oben Unten