Alpha 7 Vorführer Kundenwünsche

Ich habe eine Theorie, wie es zu dem komplett weißen Vorführer in der Umfrage gekommen ist. Sie geht so: die Meisten wollen kein komplett weißes VM sondern Weiß mit einer Farbe. Nur Ob Weiß oben oder unten ist, scheint Geschmackssache zu sein. Und dadurch, das es wohl sehr oft eine Kombination aus Weiß (oben bzw. unten) mit der jeweiligen Lieblingsfarbe, die dann natürlich prozentual im Gegensatz zu Weiß niedrig ausfällt, ist dann in der Statistik ein komplett weißes VM heraus gekommen.
 
Für den Vorführer ist die Farbe doch völlig egal … Hauptsache der ist aktuell ausgestattet.
 
@Kid Karacho du bietest ja einen Umbau zur SRAM axe an, wird das beim @7 überhaupt gehen dort ist ja die Dämpferstange so angeordnet
das die stören könnte zumal ja das Schaltwerk durch E.Mot. und Akku größer geworden ist.
 
...demokratische Umfragen sind eine feine Sache, sofern sie eine Entscheidungsfindung vorbereiten. Letztlich geht es aber um die richtige Intuition dessen, der die ganze Sache verantwortet! Oder andersrum: Was nützt es, wenn eine blitzsaubere Umfrage umgesetzt wird und es den Verkäufer jedesmal ekelt, wenn er seinen Vorführer sieht?

Ich wünsche mir eine Karacho-Entscheidung...

Gruß Holli
 
Da habe ich keine Bedenken. Wenn mein Augenmaß sich nicht irrt ist gerade soviel Platz, dass man den Akku noch rausbekommt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200325-084957_Photos.jpg
    Screenshot_20200325-084957_Photos.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 78
  • Screenshot_20200325-085123_Photos.jpg
    Screenshot_20200325-085123_Photos.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 77
Das klingt doch prima, zusammen mit Panzerlenkung könnte das eine gute Alternative sein.
Kann die Schalteinheit am Lenker im Winkel so eingestellt werden das es für Panzerlenkung funzt?
 
Hahahaha, ist ja ein Schnäppchen :ROFLMAO:
Diese Blips kosten natürlich keine 11000$ sondern nur ca. 90 Euro
 
Ich habe eine weitere Umfrage gestartet in der ich einige Farbkombis zur Auswahl gestellt habe.
Wer mag kann HIER gerne noch einmal mal mit Abstimmen.
 
Für Shimano Di2 finde ich die SW-R9150 Schalter genial (habe ich am Trike mit Untenlenker):
Da Shimano noch kein 12-fach bietet, habe ich mir auch mal die Kombination Eagle AXS mit den eTap Blips bestellt, aber gleich wieder zurück geschickt. Die Blips sind m.E. ergonomisch eher ungünstig, weil man sie genau mittig treffen und drücken muss, die Shimano-Schalter stehen ertastbar vor, die trifft man immer. Ich persönlich hoffe, dass Shimano bald 12-fach Di2 Schaltwerke (mit langem Käfig für 1x12) rausbringt...
 
Zurück
Oben Unten