Alpha 7 Vorführer Kundenwünsche

Über den Button "Vote" schickst du jede Abstimmung ab. Wenn du dann aktualisierst müssten die Ergebnisse dauerhaft zu sehen sein.
Gerade noch einmal getestet
 

Anhänge

  • Screenshot_20200321-160504_WordPress.jpg
    Screenshot_20200321-160504_WordPress.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 51
Ich kann jetzt alle Farben ankreuzen aber nicht stimmen oder sehen wie gestimmt wurde.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-03-21-16-27-05.png
    Screenshot_2020-03-21-16-27-05.png
    143,3 KB · Aufrufe: 33
Wir haben es mit mehreren Geräten geprüft.
Sowie man abgestimmt hat sieht man die Ergebnisse. Schade dass es bei einigen nicht funktioniert.
 
Ja, darauf läuft es hinaus. Ich werte gerade aus. Mehrfachzählungen muss ich noch rausschmeissen. Die werden anhand der IP Adresse geloggt.
Bei der Bremse war es nach Auswertung richtig knapp. Es bleibt bei der 90er.
Ich hätte gedacht, dass es etwas "bunter" wird :ROFLMAO:.
 
zwar nicht richtig bunt aber mir gefiel die Kombi rot (oben) grau (unten, wegen dreck) ganz gut
Weiß ist halt insofern gut, dass du noch folieren kannst nach belieben um die Auffäligkeit zu erhöhen
 
Zurück
Oben Unten