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Ich bin auch nicht verwundert, wenn es da verschiedene Formen gibt, in denen dieser Schalterhebel gebogen werden kann -- und es trotzdem funktioniert. Vllt mache ich auch mal ein Vergleichsfoto vom Strada, mal schauen, wie es dort aussieht...Sieht anders aus als ich erwartet hätte
Zumindest ist ein Kellermann lt. Vorbesitzer schon gestorben, vielleicht lag's daran.den Kellermännern dürfte das auch nicht unbedingt zuträglich sein, oder?
Man kann das durch das Positionieren des Magneten erreichen: solange probieren, bis das Bremslicht erst angeht, wenn der Hebel weiter gezogen wird, als er es bei eingelegtem Alustift ist.Wie erreichst du hier, dass das Bremslicht bei eingelegter Parkbremse (Alu-Stift) nicht leuchtet?
wenn man länger anhält? Dann mache ich mal den Hauptschalter aus . Hast du so etwas nicht?dass das Bremslicht bei eingelegter Parkbremse (Alu-Stift) nicht leuchtet?
Dann scheint es einfach eine gewisse Streuung zu geben in Bezug auf dieses verdrehte kleine Blech bzw. die gesamte Konstruktion mit diesem, egal ob jetzt beim Alpha oder dessen Vorgänger. Wenn ich bei mir den Stift für die Parkbremse reinschiebe, kollidiert dieser nun mal mit dem Blech.Ich hatte über 6 Jahre und fast 60T km noch nie Probleme mit dem kleinen Schalter mit dem verdrehten Schaltärmchen.
Letzteres wird vermutlich von manchen in der Funktion nicht verstanden und mutwillig verbogen.
Ein Teilupdate gibt es ja schon bei dir.Die Tillerzentrale könnte mal ein Update