Alpha 7 Rumänien

Ich würde das "VM" durch "Alpha 7" ersetzen, ich habe ja ein VM... ein technisch veraltetes, ineffektives.
Die Probleme gibt's ja bei allen Velomobilen aus Rumänien (und auch bei einigen von woanders) da bleiben nicht viele übrig. Ich würde mir einen guten Händler suchen, der kontrolliert das Velomobil und liefert es erst aus wenn alles passt. Dafür ist er da, wenn er will kann er ja dafür sorgen dass die Kontrolle in Rumänien besser wird, spart er sich Scherereien.
 
Da ich gerade auf Gelenkköpfe warte, ist dies eine gute Gelegenheit, den Dreck aus den Scheibenrädern zu spülen und die Reifen (nach bescheidenen 2 Kommawas Mm) mal von links nach rechts zu tauschen.

Der vormals linke (im Bild oben) hat einen etwas "grösseren" Riss. Beide hatten wenige, der ehemals rechte aber klar mehr kleinste Stein–Splitter eingesammelt; insgesamt etwa ein Dutzend. — Also künftig weiterhin Gravelpisten, Rad_weg!e und Fahrbahnränder meiden. :D

index.php
 
Ja, immer dieser fiese Rollsplit... post2 (2).jpg

Ich bin jetzt eine ganze Weile schon nicht mehr ins VM gestiegen aufgrund der Witterung, aber so langsam muss ich mich doch mal wieder aufraffen.
 
QV Schaumdeckel.....passt ohne zurecht schneiden...vorne und an den Seiten Klett einkleben unterm Rand im Alpha und dann passen auch die Strippen vom Deckel....die hinteren abnehmen...die Ecken des Schaumdeckels hinten kann man ebenfalls mit kleinen ca. 20cent großen Klettstückchen die aufs Alpha geklebt werden befestigen...dann sitzt das ganze insgesamt sowas von fest...so soll es sein
 

Anhänge

  • IMG_20210115_095916_9.jpg
    IMG_20210115_095916_9.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_20210115_095940_1.jpg
    IMG_20210115_095940_1.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 166
Wir haben jetzt ein Alpha seven Schaumdeckel gemacht. jetzt lieferbar. Passt sehr Schön. 80,-/st
Bestellen mit email.
IMG_0685.jpg
Grüße, Team Velomobiel.nl
 
Endlich auch für das Alpha 7 verfügbar. Ein Schaumdeckel im bewährter Qualität . Ab sofort verfügbar bei velomobiel.nl
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 174
  • 2.jpg
    2.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 179
  • 3.jpg
    3.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 174
Zurück
Oben Unten