- Beiträge
- 10.033
da hilft es hier nicht mehr mitzulesen und möglichst keine Fragen stellen.Und eine Anleitung ist mir auch lieber, als mir die Info aus zig Beiträgen zusammen suchen zu müssen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
da hilft es hier nicht mehr mitzulesen und möglichst keine Fragen stellen.Und eine Anleitung ist mir auch lieber, als mir die Info aus zig Beiträgen zusammen suchen zu müssen.
m(da hilft es (...)
Hast du es schon eingebaut? Kannst du Anleitung schreiben für das Alphahandbuch?so gerade noch einmal nachgemessen es waren 40 mm. Der neue Stab wir auch nur 25 mm eingeschraubt das sind Faktor 3 Reserve
und die letzten paar Gewindegänge
Bestätigt meine Bestellung vom DF XLHeute Abend ohne Worte
Ja, bitte. Am besten Schritt für Schritt. Und eine Zeichnung / Foto dazu, welche Teile wo / in welcher Reihenfolge zu montieren sind. Sind weitere Hilfsmittel nötig (Kleber), dann bitte mit dem Upgrade-Kit mitliefern oder zumindest sagen, welche geeignet sind / empfohlen werden.
Bin noch dabei, wird morgen wohl fertig da ich heute Abend erst den Gewindeschneider bekomme,Hast du es schon eingebaut?
Ist ja eher nicht so meins die Schreiberei aber ja ich werde es mal versuchen.Kannst du Anleitung schreiben für das Alphahandbuch?
zur Not hätte ich Reserve, da die A7 Dichte in der Region schon etwas höher ist könnte ich mir vorstellen ein kleines Lager an nötigen Ersatzteilen vorzuhalten.Ich habe noch nicht einmal einen Stab bestellt,
Ja das ist teuer nur traue ich den Zeug auch was zu drum habe ich es gekauft.100 ml zu 25 €;. benötigt werden vllt 0,1 ml ...
Das ist doch schön für Dich, man möchte sich ja bestätigt in seiner Entscheidungen wissen. Man muss jur nur die richtigen Quellen lesenBestätigt meine Bestellung vom DF XL
Gruß Laafelose
Bei meinem letzten Arbeitgeber haben wir alles mit Gewindedichtung gesichert... war eine andere Nummer, ich müsste jetzt erst suchen, war rot das Zeug ...Zumindest ist Loctite 5331 kein Kleber, sondern eine Gewindedichtung.
oha,...man hört es regelrecht...Ich bin echt angepisst!
hmm...Immer diese scheiss Experimente! {..}
Ganz ehrlich! Diese Experimente auf Kosten der Velomobilfahrer kotzt mich an!
Da hattest du wohl Glück, in jedem Autoforum gibts haufenweise Threads von Menschen denen es nicht so geht. Ich musste gerade die Turbosteuerventile tauschen weil die Karre in den Notlauf ging. Die Spurstangen waren auch ausgeschlagen. Und die Heizung geht nicht mehr weil die Regelklappe früher oder später immer bricht. Es gibt keine verbeserte Version, am besten man verstärkt sie selber. Mein Bruder hat den zweiten Motor weil die Kurbelwellenlagerung ausgeschlagen war und meine Eltern den dritten Turbo, neben einigen anderen Dingen.Welche KFZ fährst Du denn, mein letzter Ausfall (nicht Sicherheitskritisch) ist gut 300.000 km her.
Dann ist doch alles gut so wie es isthmm...
ohne diese Scheiss Experimente würden VMs heute wohl immernoch 35kg+ wiegen
das hab ich nicht gesagt..Dann ist doch alles gut so wie es ist
Lass doch endlich gut sein! „Ich habe es doch verstanden“! Ich bin intelligent genug, dass ich nicht noch drei Beispiele benötige, ehrlich!das hab ich nicht gesagt..
wenn es wo was zu verbessern gilt - dann bitte machen
geht ja hier um die "Speerspitze der Velomobile" ;-) - eines wenn nicht das modernste derzeit verfügbare VM
aber deshalb würde ich das halt nicht als "Scheiss Experimente" bezeichnen..
die "Scheiss-Experimente" mit Alurahmen haben dazu geführt das über die Jahre immerwieder Questrahmen gebrochen sind .. wären sie doch bei Stahl wie bei der Leitra geblieben
die "Scheiss-Experimente" mit der Einarm-Hinterradschwinge hat dazu geführt, dass da irgendwelche Lager locker wurden und neu eingeklebt werden mussten..
wären sie doch bei der Stahl-2-Armschwinge der Leitra geblieben
etc. etc. etc.