Alpha 7 Rumänien

Eigentlich gehört ein Spiegel doch in die Haube.
Dort stört er die Aerodynamik nicht und hat nur ein Drittel der Maße, da er entsprechend nahe am Auge ist.
Finde ich auch. Aber es ist eben angenehm, wenn der Spiegel nicht zu weit seitlich im Blickfeld liegt. Damit er dann aber gerade nach hinten an der Haube vorbei schauen lässt, muss er relativ weit nach vorne und dann eben groß genug sein.

Leider habe ich auch noch keinen kleinen Konvexspiegel gefunden, der bei geringer Entfernung vom Auge ein brauchbares Bild erzeugt. Wird bei mir dann einfach immer unscharf. Vllt liegt es daran, dass ich Brillenträger bin.

Also ich kann deinen Punkt nachvollziehen, habe aber noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden.
 
Gibt's eigentlich eine Auflistung wie viel und wo alles A7 unterwegs sind? Hatte letztens ein Bild mit Nummer auf dem Chassis gesehen. Seriennummer? Beitrag 1494 mit Nummer 46
 
Zurück
Oben Unten