Alpha 7 Rumänien

Hast Du denn vorne auf Deinem Alpha andere Laufräder drauf, als die Standard Fratelli?
Kannst Du mal ein Foto schicken?
 

Die Sicht nach vorne ist besser als mit der Haube vom Strada, das kann allerdings auch teilweise an der Sitzposition liegen — das Alpha passt mir einfach besser. Die Sicht zu den Seiten ist sehr gut, das lässt sich im Video leider schlecht vermitteln. Das Gewicht: wer's wissen will, muss schon das ganze Video schauen. ;) Die Optik: :love: :love: :love:
 
Die Sicht nach vorne ist besser als mit der Haube vom Strada,
Die Haube hat einen weiteren Vorteil: vom Hof muss ich schräg (ein Vorderrad nach dem anderen) runter fahren, wg nur teils abgesenkter Bordsteinkante, Löchern im Fahrbahn–Belag,… Ich dötsche dabei jedes(!) Mal rechts und links mit dem Kopf an der Strada–Haube an — in der vom Alpha: nix! Bessere Federung + deutlich mehr Platz für den Kopp = überlegenes VM Design.
 
Cooles Teil. Auch lackiert! Freue mich schon auf meine (in grün).
Allerdings bin ich erstaunt über Deine Kabelbinder-Frickel-Lösung. Das kann doch wohl nicht wahr sein :eek: Und ich hatte da eine andere Lösung im Kopf - die rot anodisierten Alu-Knöppskes. Warum gab's die hier nicht?? Weiß nicht mehr genau, wer das weiße VM mit dem roten Streifen vorgestellt hat (die mit der Natur-Carbon-Haube mit dem Fliegengitter-Not-Ausblick). Dort sind die zu sehen. Die will ICH jedenfalls auch.

p.s.: schönes Video
 
Die Orginalen Buchschrauben gibt es noch nicht. Ich finde es zusätzlich am besten wenn Jeder diebselber hin macht. In der Mitte zb. Raubt er stark die Belüftung und es beschlägt stellenweise. Ob leicht mittig versetzt oder Beidseitig gewünscht weiß man nicht. Es sind eben die Anfänge. Da ist manchmal nicht alles so perfekt wie es sein wird oder werden könnte. Manchmal wird es sogar später schlechter. Beim Alpha aber nicht
 
Zurück
Oben Unten