Alpha 7 Rumänien

Die 70 sind nicht zu groß, wenn mal hügeligeres Gelände kommt?
Wie immer: das kommt darauf an…
a) auf die Hügel
b) auf den Fahrer

Da ich gerne mit hoher Trittfrequenz fahre und mir auch größere Hügel auf die "To Ride" Liste geschrieben habe, habe ich mich für 36:40 als kürzesten Gang entschieden. Die Zeiten, wo ich (mit'm Up–RR) auch mal 16 % mit 39:24 gefahren bin, sind längst vorbei.
 
Nee, der Person die es hebt fehlt noch.
Du hebst es, dann aufs Dach damit, hab ich beim df schon so gemacht
Wie gezeichnet wäre lustig, geht von alleine aufs Dach
 
Nee, der Person die es hebt fehlt noch.
Du hebst es, dann aufs Dach damit, hab ich beim df schon so gemacht
Ich könnte mir das mit einem Schemel vorstellen.
Edith: Ich sehe gerade, dass das von mir gezeichnete VM in die verkehrte Richtung zeigt. Also um 180° drehen!

Passat Seitenbeladung.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mal ein Video, so ein Ding am Boden braucht es beim Passat nicht, bei suv schon fast wenn man klein ist
 
@tüfti Großartig!! Ich bin knapp 1,90 groß und der Passat Kombi ist kein SUV. Wenn ich also das Alpha gut zu fassen bekomme, sollte es ohne Schemel gehen.
 
Ohh damit schaffst Du vermutlich nicht das ausreichende Drehmoment
Da haste wohl recht. Der Hebel ist schon extrem kurz und ich habe anfangs auch nach einer anderen Lösung (weiter-)gesucht.
Aber man hat ja irgendwie immer noch, z.B. den langen 5er Inbus mit dabei, so dass man den als Verlängerung nutzen kann. Die Frage ist, ob die Ratsche überhaupt für solch große Drehmomente ausgelegt ist. Wie viele Nm sollte die Schraube ungefähr bekommen?
 
Zurück
Oben Unten