Alpha 7 Rumänien

Wie ich gesehen habe bin ich nicht der einzige der ein Alpha7 in metallic weiss bestellt hat ;)

Hat jemand der seines schon in der Garage stehen hat ein Foto von der Seite? Ich hätte gerne eine Vorlage um ein wenig mit Schriftzügen zu experimentieren.
Schau mal da, ob Du das was findest, was für das Design reicht.


Wenn nicht, mache ich heute Nachmittag ein Seitenbild von meinem nach dem Regen dreckigen Velomobil.
 
ch gehe davon aus, dass Du uns teilhaben lässt ;)
Ich hoffe ich bekomme ein paar anschauliche Studien hin die ich hier posten kann :)

Vielen Dank für die Rückmeldungen! Das Insta Profil hatte ich noch gar nicht entdeckt. Für mich quasi ein Blick in die Zukunft. Meines wird beinahe genau so aussehen :giggle:
 
Hab ich doch schon, siehe mein Beitrag zuvor.


Das über Deinem Post war nur ein Vorschlag auf berbr’s fehlenden Namen für den Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
VM ist nichts für mich, weil ...


Dachte ich auch mal :whistle:
 
Ich bewundere ja Menschen, die einen einmal gefassten Entschluss auch richtig durchziehen, no matter what, come rain or come shine, ohne Rücksicht auf Verluste. :cool:
Ich auch Da gehöre ich ja nicht dazu, nach dem Faden hat es nur 6 Wochen bis zu meinem ersten VM gedauert :ROFLMAO:
 
so, jetzt wieder vorbei mit blablabla
Das Alpha... Optisch immer noch schön, technisch lauft es blöderweise immer noch, obwohl ich ein kleines Problem habe, fahre ich einfach damit weiter.
Was ich nicht gut finde... immer noch nicht, obwohl ich jetzt mehrere löcher unten gebohrt habe, das immer noch Wasser reinkommt.
Wie sieht das bei andere Benützer aus? bin es nur ich der sich darüber aufregt das ich nichts links oder rechts neben mir hinlegen kann ohne das es bei nasse Strasse voll nass wird?
 
Zurück
Oben Unten