Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser umbauen auf Buchsen, hier ist ein großes Kurzschluss Risiko.welche ab Werk
Oder gleich auf XT30 oder XT60 Stecker und Buchsen. Viel angenehmer zum Stecken und auch viel zuverlässiger.Besser umbauen auf Buchsen
Richtig, mit dem Begriff Molex konnte ich mich durchhangeln.Molex 1625
Du meinst die Buchse an den Akku und Stecker ins Fahrzeug, richtig?Besser umbauen auf Buchsen
Du meinst XT60H?welche mit aufsteckbarem "Kabelgehäuse"
Ja, genau die - mit dem grauen Gehäuseteil zum hinten draufstecken.Du meinst XT60H?
och das BMS funktioniert bei den Enerprof recht zuverlässig. ein paar Millisekunden zuviel Strom und die Anschlüsse sind tot (dann einfach den Lader anstecken und es wird wieder aufgeweckt). Hab ich ein paar Mal ungewollt getestet, weil das BMS nicht die versprochene Leistung durchließ....Und ja, ich frage weil ich gerne auf XT60 umrüsten möchte, mir aber das herumwerkeln am Akku zu heikel ist
Mein FavoritXT60 Stecker und Buchsen
Ja oder eben xt 60Du meinst die Buchse an den Akku
Mehr theoretisch. Die Kontakte liegen ja ein ganzes Stück zurück. Ist mir in meinen Jahren VM-Praxis noch nie passiert.Besser umbauen auf Buchsen, hier ist ein großes Kurzschluss Risiko.
Weil es dann falsch wäre.Warum werden solche Sachen nicht gleich korrekt ausgeliefert?

Würde ich am A7 mit offenen Radkästen sowieso durch simple Achsen ersetzen, wo das Rad aufgesteckt und (wie beim DF und anderen VM) nur mit ner M8 Schraube aussen gesichert wird...Die beiden originalen Achsschrauben
Nicht die Federbeine, sondern die Gleitstangen. Die sind aber (aktuell noch) aus Alu, kann man sehr leicht kürzen.Achja, meine Federbeine sind natürlich auch 1 cm zu lang
Habe ich soeben gemacht und da fiel mir das an den bisherigen Achsschrauben auf.Würde ich am A7 mit offenen Radkästen sowieso durch simple Achsen ersetzen, wo das Rad aufgesteckt und (wie beim DF und anderen VM) nur mit ner M8 Schraube aussen gesichert wird...
Das ist natürlich auch ein Pro-Feature.Das mit den Gleitstangen kürzen habe ich schon befürchtet,
Die Schrauben an der Lenkung sind bei mir auch ALLE unterschiedlich lang. Ich muss die alle mal austauschen, bisher habe ich die mit ein wenig Schraubenlack gesichert und ignoriert.Das Werk in Rumänien so:
Wenn wir die eine Seite so einbauen:
Anhang anzeigen 419965Anhang anzeigen 419964
Und die andere Seite so:
Anhang anzeigen 419967Anhang anzeigen 419966
Dann ist das Fahrzeug zu 50 % korrekt zusammengebaut!
Jetzt muss ich nochmal die Sache mit den Unterlegscheiben hier raussuchen...
Bonus:
Die beiden originalen Achsschrauben meines Alpha 7. Finde den Unterschied.
Anhang anzeigen 419963
Achja, meine Federbeine sind natürlich auch 1 cm zu lang, als dass ich sie einfach eingebaut nach unten herausziehen und die Federung anpassen könnte.
Bin genervt.
Um fair zu sein: es müssen auch unterschiedliche Schrauben sein, weil unterschiedliche Gelenkköpfe verwendet werden.Die Schrauben an der Lenkung sind bei mir auch ALLE unterschiedlich lang. Ich muss die alle mal austauschen, bisher habe ich die mit ein wenig Schraubenlack gesichert und ignoriert.
Hast du das neu gekauft das Alpha?Das Werk in Rumänien so: