Alpha 7 Rumänien

Ja dieser Hype wird leider seit Jahren voran getrieben und das ist schade und unnötig.

Die aller wenigsten Fahrer/innen sind in dem Leistungsbereich unterwegs und könnten Unterschiede erfahren.

Würde ich heute noch einmal A7 fahren, klar nur müsste ich für mich ein paar Änderungen vornehmen.(y)
Weil der Liebe :) leider nicht reinpasst :)

Heute habe ich das schöne Wetter erst für eine Alpha7 Tour genutzt und genossen :love:
aber dabei festgestellt gründliche Reinigung von außen ist dringend mal wieder nötig ;) also habe ich heute Abend die angenehmen Temperaturen genutzt und alles gegeben. Erst gründlich gewaschen dann getrocknet und poliert. Boah......kam ich doch ins schwitzen aber
morgen fahre ich mit der Leistung von heute bestimmt 5 km/h schneller :ROFLMAO: Egal, sieht wieder super aus, hat sich gelohnt!!

Anhänge

• Politur.jpg
    Politur.jpg
    258,8 KB · Aufrufe: 80
  • alpha7 vorn poliert.jpg
    alpha7 vorn poliert.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 80
  • Hexe poliert.jpg
    Hexe poliert.jpg
    363,3 KB · Aufrufe: 82
  • Heck.jpg
    Heck.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 82
Sieht ja aus wie neu! :giggle:
Die paar kleinen Kratzer sieht man auf dem Foto nicht aber ohne wäre es ja auch nicht normal. Mit jedem Kratzer sind wir uns näher gekommen. Nach drei Jahren schafft auch meine Politur nicht mehr alles, wie im wahren Leben. ;) Euch weiterhin eine gute Urlaubsreise mit den alpha 7, zeigt das es auch gute Reisemobile sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe hier öfter mal Empfehlungen für das Alpha 7 als alltagstauglichstes Modell der Serie, aber mit der Datenbeschaffung tu ich mir schwer.
Alles vergleichend, relativierend, schneller als, schmaler als, weniger steif als, wenn man es halb umbaut kann man auch einen Schrank wie Stephan ins W9 schweißen...

Wie alltagstauglich ist so ein Alpha 7 denn nu wirklich, bevor man sich daran zu schaffen macht? :p
Bodenfreiheit taugt für schlechte Straßenbeläge?
Wie viele Spuren braucht man zum wenden?

Zurück
Oben Unten