Alpha 7 Rumänien

Beiträge
25
"funk klingel mp3" sollte die in jedem Portal in jeder Preisklasse finden.
Ich hab noch keine, aber wenn jemand die Byron DBY-23531 holt, dann wäre ich an einem Testbericht -gerne in einem neuen Thread- interessiert :)
 
Beiträge
434
Kannst du Fotos von dem schlechten Lack machen?
kann mir nicht vorstellen das RO so schlechten Lack durchlässt :unsure:

Bei meinem Weiß Metallic kann ich mich nicht beklagen (ok langsam kommen schon Abnutzungen durch :()
 
Beiträge
1.429
macht nur meinen Lack nicht wieder schön oder hast du da Möglichkeiten?
Zeig' uns mal ein paar Fotos. Ein Kumpel von mir hat mal den Lack eines recht alten und ungepflegten PKWs mit einer Profipoliermaschine und unterschiedlich groben Polierpasten in einen erstaunlich guten Zustand gebracht. Das klappt natürlich nur in einem gewissen Rahmen.
 
Beiträge
250
Habe mir jetzt ein Windshield gebaut.
Die Scheibe ist ein schräge - entsprechend der gewünschten Neigung - abgesägtes HJ05 Visier.
Die Grundplatte aus weichem 3 mm Kunststoff.
Die Befestigung habe ich mit Magneten gelöst, somit ist die Demontage und Montage immer schnell erledigt.
Das Visier habe ich an der Kunststoffplatte mit Kabelbindern und einem kleinen Spalt befestigt. Durch diesen kleinen Spalt kann immer ein leichter Luftzug ziehen und das Visier beschlägt nicht bei Feuchtigkeit.
Der Luftstrom wir bei der Fahrt gut über den Kopf gelenkt.
20210723_125922.jpg20210723_125900.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben