Alpha 7 Rumänien

Beiträge
69
Ort
Braunschweig
Velomobil
Alpha 7
Beiträge
15.383
Ort
Bundesstadt
Velomobil
Go-One Evo K
Ich würde das "VM" durch "Alpha 7" ersetzen, ich habe ja ein VM... ein technisch veraltetes, ineffektives.
Die Probleme gibt's ja bei allen Velomobilen aus Rumänien (und auch bei einigen von woanders) da bleiben nicht viele übrig. Ich würde mir einen guten Händler suchen, der kontrolliert das Velomobil und liefert es erst aus wenn alles passt. Dafür ist er da, wenn er will kann er ja dafür sorgen dass die Kontrolle in Rumänien besser wird, spart er sich Scherereien.
 
Beiträge
11.125
Ort
48161 Münster
Velomobil
Mango
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Trike
Velomo HiTrike GT
ja super bau noch mehr Druck auf, wo ich doch unter Druck nicht sauber arbeiten kann :cry:
Du musst sauber argumentieren: Linien gerade aufzukleben ist so wie gerade Nähte mit der Nähmaschine hinzubekommen.
Wer hat da mehr Erfahrung? Ergo: @Krümi klebt die Streifen selbst;).

Gruß
Chris*sieht schon schick aus*toph
 
Beiträge
2.615
Ort
am Taunus
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
HP GrassHopper fx
Da ich gerade auf Gelenkköpfe warte, ist dies eine gute Gelegenheit, den Dreck aus den Scheibenrädern zu spülen und die Reifen (nach bescheidenen 2 Kommawas Mm) mal von links nach rechts zu tauschen.

Der vormals linke (im Bild oben) hat einen etwas "grösseren" Riss. Beide hatten wenige, der ehemals rechte aber klar mehr kleinste Stein–Splitter eingesammelt; insgesamt etwa ein Dutzend. — Also künftig weiterhin Gravelpisten, Rad_weg!e und Fahrbahnränder meiden. :D

 
Beiträge
1.238
Ort
Dörphof
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Sonstiges
Trike
ICE Sprint
QV Schaumdeckel.....passt ohne zurecht schneiden...vorne und an den Seiten Klett einkleben unterm Rand im Alpha und dann passen auch die Strippen vom Deckel....die hinteren abnehmen...die Ecken des Schaumdeckels hinten kann man ebenfalls mit kleinen ca. 20cent großen Klettstückchen die aufs Alpha geklebt werden befestigen...dann sitzt das ganze insgesamt sowas von fest...so soll es sein
 

Anhänge

Oben