Alpha 7 Rumänien

So.. möchte hier schon beim Thema Alpha7 bleiben..
So wie im df Erfahrung schon geschrieben, fährt das Alpha immer noch gut, ich erwarte auch nichts anderste..:whistle:. bis jetzt alles noch ganz und ohne Probleme.. (eine Schraube war mal locker und hat den Längslenker gelöst) Mutter war noch im Velomobil, die wieder drauf geschraubt und weiter ging es.
Monza hat ich mich mehr erwartet, aber war nicht so, also Geschwindigkeit im Vergleich mit df.. denke da sind die beiden sehr ähnlich.
Wie lang der Kunststoff Gewindestange hinten hält? Ich bin jetzt grob gefahren, und bis jetzt kein Verschleiss zu sehen.
Federbeine gehen auch gut.
Derzeit ist warm, also immer schnell unterwegs.
Nun mal Pause (Körper bedingt)
Im Keller geht es ja nicht kaputt :whistle:
Aha, bis jetzt hat sich niemand um eine Probefahrt gemeldet.. schon komisch
 
Ab morgen geht es dann Richtung WM in Frankreich. Bin gespannt wie es dort ist, hüglich soll es sein und einige Enge Kurven sind auch dabei, eigentlich perfekt für das Alpha, nun muss ich, also der Motor noch fitter werden.
Ein bisschen Fahrraddoping machen, Reifen sind schon eingepackt, Kette geschmiert....eh, Helm nicht vergessen....
Ich werde aus Frankreich berichten..
 
Jetzt ist das Alpha ein paar Tagen in Holland unterwegs..
Aan de Dommel
EA2481C2-1C95-4C13-8284-05D35059F62E.jpeg
 

Anhänge

  • 43C7C865-0FC5-4C6A-91FB-6D93200C7857.jpeg
    43C7C865-0FC5-4C6A-91FB-6D93200C7857.jpeg
    274,1 KB · Aufrufe: 240
  • AFC1E600-B0DD-427F-9B8F-A08957FCD806.jpeg
    AFC1E600-B0DD-427F-9B8F-A08957FCD806.jpeg
    360,5 KB · Aufrufe: 240
  • DAC3E935-5060-42B1-A10B-D8A380EF478D.jpeg
    DAC3E935-5060-42B1-A10B-D8A380EF478D.jpeg
    211,2 KB · Aufrufe: 252
Nadann Kater..:whistle:
Meine Katze heißt so:ROFLMAO:
Vorher bin ich Strada und df und M gefahren (df und M) hab ich noch) und alles fährt gut.
Vorteil vom Alpha ist das man breite vorderreifen montieren kannst, es bei den Schultern breiter ist, der lufteinlass höher rein kommt, der Lenkung strammer ist, dadurch bessere fahr Stabilität hat. Die Abdichtung mit klett ist fein, jedoch weniger wasserdicht wie beim df, lichthöhenverstellung gibt es nicht aber sonnst ziemlich gleich, Geschwindigkeit sind beide sehr ähnlich.
Strada ist komfortabel, aber weicher, dadurch nicht schneller, aber passen große Leute rein.
Alles klar Xaver??:sleep:
 
Sorry Werner
Ich hatte übersehen, dass Du da fährst.
Ich hatte nur Aan de Dommel gelesen und dachte das wäre ein anderes Forumsmitglied.
Sorry nochmal und vielen Dank.
Dein Kater
 
Zurück
Oben Unten