Alpha 7 Ro #73

Nice! Ab 12,7 km/h hast Du den erhöhten Rollwiderstand durch das höhere Gewicht aber durch den verringerten Luftwiderstand wieder raus. :cool:
 
Nein, für 106 € bekommt man in der EU 72% eines Spiegelcovers.
Sieht dann allerdings nicht so hübsch aus und hat aerodynamische Nachteile.
 
Nein, für 106 € bekommt man in der EU 72% eines Spiegelcovers.
Sieht dann allerdings nicht so hübsch aus und hat aerodynamische Nachteile.
und manche Leute kaufen sich die teuren Teile und haben dann keine Zeit sie zu montieren und das noble Zeug liegt in der Ecke :eek: (ich bins nicht, ich nenne auch keine Namen. Ich könnte bei @AxelK's Blinker/Spiegelkombi schwach werden )
 
Auf der Rückfahrt von der Fahrradddemo.
Zweimal blöde Idee
:)
Niederursel.jpg
 

Anhänge

  • Bloede_Idee.jpg
    Bloede_Idee.jpg
    916,3 KB · Aufrufe: 152
Feddich :)
- Kettenlinie ist fein
- Licht leuchtet weiter als einen Meter
- man das das Visier öffnen und schließen
- der Fernsehsessel ist fertig, nur das Programm ist stellenweise suboptimal
- ich kann die Haube sehen
- ich kann den Kopf oder Helm anlehnen
- bei 60 km/h kann ich noch mittreten (aber keine 15%ige Steigungen erklimmen), da hatte ich mit dem 46er Mühe am Sonntag dranzubleiben.

Danke @AxelK
Ein zufriedener Kunde mehr.
Und jetzt mach mal das Evo feddich ;)
 

Anhänge

  • Fernsehsessel1.jpg
    Fernsehsessel1.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 142
  • Fernsehsessel2.jpg
    Fernsehsessel2.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 131
  • Kettenrad1.JPG
    Kettenrad1.JPG
    296,6 KB · Aufrufe: 135
  • Kettenrad2.JPG
    Kettenrad2.JPG
    294,7 KB · Aufrufe: 144
  • Kettenrad3.JPG
    Kettenrad3.JPG
    288 KB · Aufrufe: 144
Zurück
Oben Unten