Alpha 7 Ro #73

Hach, du warst das, der bei 50 auf 50 gebremst hat (schnell wegduck) :X3:

Fährst du mit langen Hosen? Ich glaube ich würde schon vor dem losfahren verschwitzt sein. Habe es 2 mal probiert, geht nur wenn ich in die Stadt fahre zum was kurzem erledigen ...
 
Das waren so ca. 5°C vorhin, angenehme VM Temperatur.
Und mehr als 100 W kann ich ohnehin nicht dauerhaft treten.
Ich habe mir extra eine kurze Radhose gekauft, aber vergessen die anzuziehen.:whistle:
 
@AxelK hatte mich schon vorgewarnt, daß der Tacho vom Bafang Gülle ist. Recht hat er.
Wenn der Sensor an einem 20"Rad ist, schaltet der Tacho bei >48km/h auf halbe Anzeige.
Was für ein UP ja auch dicke reicht, da schaust du bei >48km/h nicht mehr auf den Tacho (ok ... ein paar hier wahrscheinlich schon :ROFLMAO:).

Bau den Sensor mal ans HR ... dann siehst du auch (mal) eine 7 vorne.
;)

Gruß Jörg
 
15% Steigung im ersten Gang mit 9,5 km/h geschafft.
Muß ich allerdings nicht oft haben:whistle:
 
Zurück
Oben Unten