erledigt Alpha 7 Racecap

Beiträge
139
Mein A7 racekap ist zu verkaufen. £325 (UK Pounds) verschickt. Ich werde nächste Woche in den Niederlanden sein und werde es dann wahrscheinlich per Post.NL senden.

Bitte beachten Sie den niedrigen Preis ist, weil ich die Länge nach unten ein wenig geschnitten, wie ich meine Kamera auf dem Körper des A7 montiert hatte. Funktionell die Racecap funktioniert, wie es sollte, in der Tat argumentiere ich, es funktioniert besser, da es eine kleine Lücke zwischen ihm und dem Velomobil Körper - viel besser Luftstrom!

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

racecap.jpgracecap1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin bald wieder bei ICB und könnte sie ggf. zu mir mitnehmen, wenn Interesse besteht. Das Porto nehm dann ich :)
 
£275 inc Postage. No VAT, no Import duty (I will take care of that). For sale at this price until 15:00 Saturday 14th May, and paid for by 13:00 Sunday 15th May by Paypal.
 
Zurück
Oben Unten