erledigt Alpha 7 Nr. 86

Beiträge
29
Nachdem ich nun ein paar Monate den Komfort einer festmontierten Haube auf meiner Pendelstrecke genieße und Platz in der Garage ein kostbares Gut ist, biete ich hier mein Alpha 7 von 2020 zum Verkauf an.

Was soll ich nun viel schreiben, wenn ich auch @Kid Karacho die Ausstattung erklären lassen kann!


Panzerlenkung
Kettenblatt 65 Zähne
Rotor 11-52 SRAM AXS elektronische Schaltung
Rotor Aldhu Kurbeleinheit 170mm
verschleißarme SRAM XX01 PC01 Kette
Lupine AF-SL
Standard SPD Pedale
Haube in Sichtcarbon inkl. doppeltverglastem Schneemobilvisir
BUG-Box

Die Laufleistung beträgt 12.000km.
Nachträglich wurde die Frontleuchte gegen die Lupine AF-SL getauscht und die Aluminium-Gleitstäbe der Federbeine vorne durch hartverchromte Kolbenstange ersetzt. Zusätzlich sind diverse Staufächer und Schmutzeintragsreduzierer an Karosserieöffnungen verbaut.

Der Lack hat eine Unvollkommenheit oberhalb des linke Radkastens.

Der Standort ist nahe Bonn.

Preis €9.500


Alpha 7  (10).jpg




Alpha 7  (1).jpgAlpha 7  (2).jpg
Alpha 7  (3).jpgAlpha 7  (4).jpg

Alpha 7  (6).jpgAlpha 7  (5).jpgAlpha 7  (7).jpg

Alpha 7  (9).jpgAlpha 7  (8).jpg
 
Och so schnell? Wo gibt es denn eine festmontierte Haube?

Sehr schönes Alpha 7. tolle Ausstattung. Lächerliche Kilometer. Fast neu unter 10.000 €. Das ist doch reel.
 
Zurück
Oben Unten