Alpha 7 mit E. Motor

Hier und da habe ich von a7 mit Motor gelesen finde aber zu wenig Infos zu
Fahrergröße, Schuhgröße und welcher Motor verbaut ist.
In meinem a7 mit 155 mm Kurbeln und Schuhgröße 45 sind bei 183 cm Körpergröße Schluss mit Lustig was Platz angeht wie machen das die
etwas längeren Fahrer mit so großen Füssen?
 
Beiträge
165
Ort
Erde
Liegerad
ZOX 20x26 Duo
Trike
ICE Sprint
Bin in Alpha7 gefahren mit Rennradschuhe Größe 45, 160mm Kurbel und Körpergröße 183cm.
Und so habe ich es dann auch bestellt.
 
Beiträge
1.904
Ort
Hochtaunus
Velomobil
Alpha 7
Bafang BBS01.
Ist fahrbereit, aber noch nicht fertig.
Schuhgröße 40 und ich kann mit den Fitzig MTB Schuhen mit der Ferse anstoßen.
Nach oben und vorne ist jede Menge Platz, da ich nach heutigen Verhältnissen ein Zwerg bin. ;)
@TitanWolf baut übrigens wirklich hübsche Kurbeln, die sollten auch mit 45er Schuhgröße noch passen. (Ohne Gewähr):p
 
Beiträge
517
Ort
Willebadessen
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Ich gehöre zwar nicht zu den langen Fahrern, die auf großem Fuß leben, habe allerdings Vergleichsmöglichkeiten zwischen Df und Alpha.
Bafang BBS01
Kurbellänge 155
Schuhgröße 39
Größe 163 cm.

Im Df mit den „normalen“ Kurbeln bin ich insbesondere mit dem rechten Fuß immer am Carbon entlanggeschrabbt.
Mit den Kurbeln von TitanWolf habe ich reichlich Platz nach beiden Seiten.
Ins Alpha habe ich gleich die TitanWolf-Kurbeln eingebaut. Natürlich keinerlei Probleme bei meinen kurzen Beinen und kleinen Füßchen.
 
Oben