Axel-H
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Ich denke das sollten die Händler als Sprachrohr der Kunden machen.....Jan kannst du über seine Mail direkt anschreiben.
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Ich denke das sollten die Händler als Sprachrohr der Kunden machen.....Jan kannst du über seine Mail direkt anschreiben.
Ist schon kommuniziertsollten die Händler
Bei Panzerlenkung reichen 1,8 mLanger Schaltzug
mit welchem Speichenspanner hast du gearbeitet? Ich fand die Spokeys bei Scheibenrädern nicht so komfortabel, da man sie schlecht drehen kann. Hat jemand gerade zum Thema Speichenspanner vorne mit CFK-Scheiben den ultimativen Tipp?Ersatzspeichen für vorne,
Speichenspanner
Entschuldige vielmals Karl, dass ich das noch nicht gemacht habe. I´m so sorry.vordere Umlenkrolle tauschen (gegen eine schicke blaue). Handbuch? Fehlanzeige
ich habe sie schon 2x ausgebaut. Es sind rechts und links jeweils eine Schraube da. Die rechte sieht man gut. Links musst du den Inbus durch ein Loch im Mastfuß/Rutsche durchstecken bis du auf die Schraube triffst. Ganz normal abschrauben.Schraube in Fahrtrichtung rechts lösen
Doch, Helmut hat drei davon drin... (eine natürlich hinten)passen da auch zwei Rollen nebeneinander? Sieht irgendwie nicht so aus.
Hat bei mir knapp nicht gepasst --> Exzentrische Welle hat ausgereicht.Passt der neue Umlenkrolle da rein, ist recht eng
Mach bitte auch Fotos wenn der neue drin ist.Anhang anzeigen 228704Anhang anzeigen 228705
Ech schön laminiert ist es dort unten nicht, braucht nacharbeit
Ja ist mehr als ausreichend Platz. Kettenlinie ist ne andere Frage.passen da auch zwei Rollen nebeneinander?
gute IdeeDoch, damit wenn ich zurück trete die Kette nicht abfliegen kann ist der Grund
FrechVielleicht demnächst im Handbuch
Verstehe ich nicht.Welle vorne auch 1,5 mm exzentrisch gebohrt.
Weil „vielleicht „