Alpha 7, After 7, Alpha 9??

Marktanreizprogramm bei VM.ro (y) Achtung nur für kurze Zeit gültig.
Habe mir gleich mal 7 bestellt, für jeden Wochentag eins. Das gesparte Geld investiere ich in eine größere Gerage :p
upload_2019-9-5_16-27-44.png
 
Zuletzt bearbeitet:
zudem beweist Daniel heute, dass weder Stirnfläche (5291204637 breit und 5291274638 hoch) noch Gewicht (5291224639) für kompetitive Leute, die schnell sein wollen, ein Problem sind.
Bild 2019-09-06 um 08.34.16.jpg Bild 2019-09-06 um 08.34.29.jpg
 
Klasse, erst das lange positive Video mit dem britischem HPV, jetzt prominent das Alpha 7. Gute Informationen über Liegerad und Velomobil! Klasse.

Rwd
 
Warst Du probesitzen?

Bisher nur bei Andreas Beyss. Breite besser als beim df xl, Länge (noch) nicht für mich.
Würde das gerne nochmal mit alpha7-Spezialisten ausloten, aber die sind alle so weit weg :(

Und ich würde gern mal in einem Milan probesitzen, vermutlich eher GT als SL. Aber auch das gestaltet sich schwierig. z.B. ist Jens nur unter der Woche in Siedenburg. Und da kann ich echt schlecht. Wenn @henningt das GT hat, werde ich mal versuchen in (Nähe) Bremen vorbeizukommen. Ich sagte ja schon, dass uns ein @Elmi hier im Westen gut zu Gesicht stünde ... Leider firmiert der für mich auch unter "zu weit weg" ...
Aber ich hab' ja keinen Druck :cool:
 
...Und ich würde gern mal in einem Milan probesitzen, vermutlich eher GT als SL...
wenn fürs erste auch ein 9 Jahre alter Glas-GT reicht und Dir Bad Münder nicht zu weit ist, kannst Du Dich gerne mal in meinen setzen. Evtl. sogar fahren, aber da muss ich selber erstmal gucken, ob der nach bald einem Jahr rumstehen uberhaupt fahrbereit ist...
 
Eine weitere Fahrt zu einem Krankenhaus in Dänemark.
Ortschildsprint Flensburg-Tøndern:
20190922_091301.jpg 20190922_091301.jpg 20190922_091317.jpg 20190922_091325.jpg 20190922_091437.jpg
Eigentlich fast lustig, ich habe einen Termin wegen Rücken.
 

Anhänge

  • 20190922_091308.jpg
    20190922_091308.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 357
Rückfahrt über die Dörfer, Rice und dann rechts ab nach Hause.
Bis zur Grenze ging der Schnitt nochmal leicht runter nachdem er durch den in Tänzer auf der Strecke Ortsschild-Krankenhaus-Ortsschild schonmal 8km/h abgespeckt hatte.
Das ganze nehmen ich jetzt als Trainingsfahrt für HAB und hoffe da schaffe ich endlich mein Ø 50km/h Ziel.
 
Sitz nicht am Süllrand eingehängt sondern auf dem Radkasten. Das sollte mehr Platz für große Mädels und Jungs geben.
 
Zurück
Oben Unten