Alpha 7, After 7, Alpha 9??

sondern das teilweise beleidigende Verhalten anderen Forenteilnehmer gegenüber,
was zum Ausschluss aus diesem Forum führte.

...oft ausgelöst von Leuten die Lust hatten, ihn zu provozieren...

Warum ?

das hat wohl individuelle Gründe...manche tun etwas ja nur, weil sie es können.
Andere fühlen sich vielleicht von Selbstlob provoziert, weil sie selbst nicht, oder zu wenig gelobt werden.
Sowas gab es ja schon im Sandkasten, das Bauwerke zerstört werden, weil man es selbst nicht kann.

Eine Bereicherung sind solche Provokationen wohl nicht.
 
ie geometrischen Unterschiede zwischen Alpha 7 und After 7 interessieren,
Die sind innen gleich, du solltest schauen das du mal mit Daniel ein probesitz (ung):whistle: machen kannst.
Auch kannst versuchen statt die 165 Kurbel 155 zu montieren.
Mein Sitz zb. Ist weiter hinten montiert (unter am Sitz ist es verlängert worden zum festschrauben, daher denke ich das du in meinen locker reinpassen würde.
Wochenende bin ich in Öschelbronn..
 
Die Tour endete mit 315km Ø38,5km/h
20190827_164420.jpg 20190827_164427.jpg
Brücke überqueren drückt den Schnitt, habe mich zusätzlich Verfahren war aber auch etwas müde die letzte Stunde.

10km nach Odense Richtung Middelfart ist Dänemarks Battlmountain, es geht kilometerweit leicht abwärts, 60km/h nicht enden wollend.

Um noch zur Bauweise etwas zu sagen, ich bin vor Genner Camping 2mal geflogen. Auf Hinweg mit 40 auf dem Rückweg deutlich schneller.
Beide Räder in der Luft, Landung kontrolliert.
Alles heile!
Einem fies steilem Hubbel auf dem Radweg geschuldet.
Wer es mal probieren möchte, besser als am Padborg Grenzübergang da fliegt man auch ab etwa 30km/h aber die Fußhubbel leiden stark, in Genner nicht.
 
Ein paar Antworten auf meine Frage. Dann will ich mich mal artig bedanken und etwas sortieren:

Die sind innen gleich
Aha, schon mal die erste Erkenntnis - Danke!

Daniel ein probesitz (ung):whistle:
Das ist dann so eine individuelle Bedienung, wie sie nur sein kann. Aber gut, ok. Nur, wie lässt sich so etwas organisieren? Wo z.B. wäre das dann am sinnvollsten?

Es sind noch sehr viele cm überall versteckt, das wirst Du nicht beim Händler ausreizen.
Die Hoffnung hat ja schon @Düsentriebin bei mir geschürt. Nur, wenn nicht beim Händler, wo dann? Back to Square One (Daniel?)

Wochenende bin ich in Öschelbronn.
Gut zu wissen, aber Beckum - Öschelbronn 430km one way. Und Familienfest. Fürchte das wird nichts. Danke trotzdem
 
2285052A-C94F-42A8-B8CC-220BCC9CF4FB.jpeg 9224D6CF-5D7F-47FA-A9CC-E93AD4640650.jpeg F5DB4922-20CE-4399-8CA6-F44BBA5BC7A6.jpeg 9224D6CF-5D7F-47FA-A9CC-E93AD4640650.jpeg
Ins After 7 passe ich mit 1.90m und Schuhgröße 45
Fahre aktuell eine 155er Kurbel. Eine 160 oder 165 müsste aber auch gehen.
Platz nach vorne ist relativ, weil Daniel die Sitzposition möglichst niedrig halten will.
Ist aerodynamisch und vom Schwerpunkt natürlich besser.
Unter der testweise aufgesetzten Haube habe Ich dadurch über dem Kopf gut drei Finger breit Luft.
Das bedeutet für mich ein sehr großzügiges Raumgefühl was ich so mit Haube bei meinem Milan SL nicht habe. Anbei noch ein paar Bilder
 
Auf meiner Tour sah ich morgens 5 mal einen RR Fahrer der seinen Reifen flickte, ich kam ohne zu flicken hin und zurück.
Ich wollte jetzt eigentlich schreiben das Contact Speed vorne und Gp5000 hinten alle mit Latexschläuchen bombensicher sind.
Aber Dänemark läßt keinen ohne Plattfuß passieren, mein rechter Reifen ist leer, ich kam aber wenigstens ohne anzuhalten nach Hause.
 
Sehe ich das richtig, das das Alpha 7 offene Radhäuser hat und das After7 geschlossene Radhäuser plus Wartungsklappe?

BTW: ich als SL -Fahrer kann ja mit dem Wissen so nicht ganz mitthalten, aber was wären die Argumente sich statt einem DF ein Alpha/After 7 zu holen? Bisher sehe ich da nichts wirklich wichtiges....
 
Zurück
Oben Unten