erledigt Alpha 7.2

Beiträge
139
Alpha 7.2 von 2022.
90 mm Bremsen
63/36 Kettenblatt
11-40er Kassette
155 Kurbeln
Neue Kette vor 900 km
Standard Beleuchtung
Großer Sitz
Rennkappe
Neopren-Schachtabdeckung
Nach innen gewölbte Räder
Breitere Hosen, die mit den Rädern eine normale Nutzung auf der Straße ermöglichen, mit Magneten befestigt (müssen lackiert werden, da das Wetter nicht warm genug ist, da ich sie im Oktober 23 gemacht habe), sehr effektiv bei windigen Bedingungen und ermöglichen einen einfachen Zugang zu den Rädern/Fahrwerk. Klebeband auf dem Körper ist, um die Hosen zu stoppen Kratzen der Farbe
Selbstgemachte Sonnenkappe
Selbstgemachte durchsichtige Zugangsabdeckung
Selbstgebaute Armlehnen
Neue Contact Speed Vorderreifen
Contact G-one und Gp5000 Hinterreifen
Ich bin der dritte Besitzer des Velomobils, ich habe es im Oktober 23 gekauft, 6 Monate nachdem ich meinen Df verkauft hatte, da ich dachte, dass eine Verletzung vollständig ausgeheilt war, das ist nicht der Fall, ich bin jetzt nicht mehr in der Lage zu fahren.
Das Velomobil hat kleine Kratzer auf dem blauen Lack, ich werde Porsche blaue Ausbesserungsfarbe mitliefern.
Mechanisch funktioniert der A7 perfekt, ich habe die Lenkung auf Kugelgelenk/Stangenkopf umgestellt, die Lenkung ist jetzt sehr berechenbar, stabil und kein Ziehen oder Veränderung des Radsturzes bei Kurvenfahrt.
Ich werde eine 12-V-Batterie (aus Zellen von Kellerman Original mit defektem BMS), mit voller Ladung / Entladung BMS, aber nicht entbehren kann die 12-V-Stromversorgung, die ich verwenden, um es zu laden.
Ebenfalls enthalten sind die Front-/Heckkamera und das Akkupaket.
€6750

Ich kann an einen britischen Hafen liefern oder zuzüglich des Preises für die Hin- und Rückfähre nach Hoek van Holland und 100 km Umkreis von dort.


Übersetzt mit DeepL.com

Alpha 7.2 from 2022.

90 mm brakes

63/36 chainring

11-40 cassette

155 cranks

New chain 900 km ago

Standard lights

Large seat

Racecap

Neoprene manhole cover

Inward dished wheels

Wider pants that with wheels allow normal use on roads, held on with magnets, (need painting as weather not warm enough since I made them in October 23) very effective in windy conditions and allow easy access to wheels/suspension. The tape on the body is to stop the pants scratching the paint.

Homemade sun cap

Homemade translucent access cover

Homemade arm rests

New Contact Speed front tyres

Contact G-one and Gp5000 rear tyre

I’m the third owner of the velomobile, I bought this 6 months after selling my Df in October 23 as I thought an injury had fully healed, it is not the case, I am now unable to ride again.

The velomobile has minor scratches on the blue paint, I will include Porsche blue touch up paint.

Mechanically the A7 works perfectly, I have converted the steering arms to all ball joint/rod end, the steering is now very predictable, stable and no pulling or change in wheel camber when cornering.

I will include a 12v battery (made from cells from Kellerman original with defective BMS), with full charge/discharge BMS but cannot spare the 12v power supply I use to charge it.

Also included is the front/rear camera and battery pack.

€6750

I can deliver to a UK port or plus price of return ferry to Hoek van Holland and 100km radius from there.

DSC_0842.JPGDSC_0843.JPGDSC_0844.JPGDSC_0845.JPGDSC_0846.JPGDSC_0847.JPGDSC_0848.JPGDSC_0849.JPGDSC_0850.JPGDSC_0851.JPG
 
Now €6500 including delivery to UK port for collection, or plus ferry price and I will deliver within 100km radius from Hoek van Holland.
 
Zurück
Oben Unten