Alpha 7 #145 (war: Und noch ein Neuer (#854))

Nö, aber sie leiden dran dass es Sommer wird.
Wie kann ich das verstehen? Mögen die Garmins keine höheren Temperaturen? Hast Du damit Erfahrung?
Seitdem ich die "Rally" Version habe funktionieren die Pedale (beide) tadellos. Ich liebe es, wenn Sachen einfach nur zuverlässig funktionieren!

Mal was anderes: Zum Thema "da bearingster"! Gibts denn in absehbarer Zukunft sowas für 15mm Achsen? ;)
 
@Neo : zu Deiner vorderen Umlenkrolle:

Magst Du ganz kurz sagen, was Du für eine genau hast? Ich habe zur Zeit eine von Gingko drin... Das Problem ist da, dass Umlenkrolle und Kettenleiterohr sich so nahe kommen, dass sie sich berühren... Und wenn man die Leitrolle umdreht, wandert diese weiter nach rechts und es gibt kein Platzproblem, dafür gibt es aber ein Knick in der Kettenführung..Daher bleibt als Ausweg nur das DF-Spezial Zahnrad anstelle der Gingko Umlenkrolle...
 
@Neo : zu Deiner vorderen Umlenkrolle:

Magst Du ganz kurz sagen, was Du für eine genau hast?

Hallo grüß Dich, ich hab die DF Rolle drin aber diese empfinde ich als sehr laut/störend.
Ja, das mit der Ginkgo Leitrolle hab ich mir auch schon überlegt, weil die Kettenleitrolle so nahe dran ist...
Eingebaut hab ich diese noch nicht.
 
Oh, habs nicht auf dem Radar gehabt! Coole Sache!

Aber mal ne andere Frage. Ich fahr momentan ein 66-er Kettenblatt vorne... Was ist denn das nächst größere Kettenblatt mit 110mm Innendurchmesser? :unsure:
Gibts irgendwo ne Tabelle oder irgendeine Informationsquelle für verfügbare Kettenblätter?
 
Auf der Seite bin ich nicht wirklich schlau geworden... :unsure:
Ist das ein NW 70-er Blatt?
das sind meines Wissens Bahnradblätter (und gibt es von 55 bis 70 in 1 Zahn Abständen) Aber wie ich gerade sehe nur für 9- bis 11-fach. Wenn Du ein großes NW Kettenblatt willst, musst Du bei einem Alphahändler anfragen... von 70er NW Blättern hab ich hier im Forum schon gelesen.
 
Meinst Du das so generell oder meinst Du es spezifisch? Also wenn Du Dich noch erinnern kannst, wo genau Du darüber gelesen hast, ich wäre ja sehr neugierig! ;)
Bitte sehr:
 
Danke Jungs!!! (y)
Heute war n schöner VM Tag. Bin 50km um den Lufthafen gefahren und es hat mal wieder sehr viel Freude gemacht.
Ich weiß, 50km ist für Euch hier fast lächerlich aber so ist das eben mit den Anfängern! ;)
Bald muss ich mir ne andere "Tour" zusammenstellen... :unsure:
 
Heute hab ich mal eine Hose angeklebt. Wollte sehen wie das ganze aussieht. Für mehr hab ich leider keine Zeit
Also das VM bekommt einen ganz anderen Charakter... :sneaky:

Hosen_1.jpg

Das mit dem kleben ist gar nicht so wild...
 
Zurück
Oben Unten