alligt.nl Alleweder A6

Patrick

gewerblich
Beiträge
2.878
Hallo Forum,

ich war längere Zeit abwesend und habe wahrscheinlich nicht alles mitbekommen. Auf der Seite von allight.nl gibt es einen Eintrag über ein neues Alleweder (a6)

Zitat:

De Alleweder a6​
Deze Alleweder wordt ergens in 2008 in productie genomen. Het inwendige is bijna hetzelfde als de a4. De buitenkant is geheel nieuw vormgegeven en van glasvezel verstekt kunststof. De richtprijs is 4700 euro met 3*8 naaf. Hij zal op termijn ook als bouwpakket leverbaar zijn. Of hij dan ook met de post verzendbaar is, is nog onbekend.


Zitatende

Weiß jemand Näheres? Hat jemand Bilder? (Wurde das hier schon diskutiert und ich hab's bloß nicht gefunden? :eek:)

Gruß,
Patrick
 
AW: alligt.nl Alleweder a6

:eek:

Dabei ist am A4 eben noch mal nachgebessert worden, was man bei Dutchbikes in der Anleitung schön erkennen kann. Dort wird das V1.7 genannt. Mein AW (Nr. 116) ist eine späte V1.6er Version mit Ansätzen zur V1.7. Aber bei 1.7 sind etliche Bleche kleiner und es ergeben sich neue Nietenstrecken. Z.B. vorne mitten längs der Fronthaube - hääßlich! :D

Aber ein A6 klingt schon faszinierend. Da heißt es gleich wieder Knete beiseitelegen.
 
Zurück
Oben Unten