Alligt Alleweder A8

AW: Alligt Alleweder A8

Moin,
... und der Gepäckraum eines FAW ist auch nicht von schlechten Eltern.
wenn ich die Bilder richtig deute, dann gibt es aber bei dem A8 kein sehr großes Gepäckfach...

Ciao,
Andreas

PS: Aber das Teil sieht schon nett aus, vielleicht als dritt-VM?! ;)
 
AW: Alligt Alleweder A8

Es ist ja schon wieder einige Zeit vergangen. Weiß jemand neues über das A8 oder Fotos...
 
AW: Alligt Alleweder A8

Fotos noch keine.
Was ich gehört habe, ist folgendes:
Der Prototyp soll im Verlauf des Winters aufgebaut werden und in dem Zusammenhang wird dann auch für die Bauanleitung fotografiert und selbige geschrieben.
Gegenwärtig hat man wohl noch so viel mit dem Alltagsgeschäft zu tun, dass für die Finalisierung des A8 nicht genügend Zeit bleibt.
Gruß
Chris
 
AW: Alligt Alleweder A8

...
Sunrider basis model 5695,-
Alleweder a4 (3 * 8 naaf). 3995,-
Alleweder a6 of a7 (3 * 8 naaf). 5195,-
Alleweder a8 (3 * 8 naaf). 4595,-
Bouwpakket a4 (3 * 8 naaf). 2845,-
Bouwpakket a6 of a7 (3 * 8 naaf). 4195,-
Bouwpakket a8 (3 * 8 naaf). 3445,-
Losse body a6 of a7 (12kg glasvezel) 1695,-
.....
Es fangt an...
 
AW: Alligt Alleweder A8

@yoclode

Hast du die Information von der Alligt-Homepage ? Gibt es da auch neue Bilder ?
(Did you get that informtion from the Alligt-homepage ? Are the any new pictures ?)

Ah: Hier ist zumindest die Quelle für die Preise des Alleweder A8 (4.2 quattro) :D:

http://www.alligt.nl/bodies/prijslijst.htm
 
AW: Alligt Alleweder A8

Hallo zusammen,

also neue Bilder gibt es leider keine vom A8 auf der Alligt-Homepage

Grüße Bulli
 
AW: Alligt Alleweder A8

Moinsen,
neue Bilder habe ich auch nicht vom A8. Aber die eine oder andere Mitteilung von Leo Visscher und Dietrich Lohmeyer zum A8, dem Sunrider und anderen Dingen...
Interview mit den beiden in meinem Blog...

Schöne Grüße,
Chris
der länger weg war und jetzt hoffentlich öfter wieder hier ist...
 
AW: Alligt Alleweder A8

Aber die eine oder andere Mitteilung von Leo Visscher und Dietrich Lohmeyer zum A8, dem Sunrider und anderen Dingen...

Danke Chirs für den Bericht.
Nur das so viele Leute immer Probleme mit ihrem Computer haben und Daten verlieren kann ich irgend wie nicht verstehen...
In diesem Jahrtausend hatte ich nie einen Datenverluste weil das Betriebsystem müllgebaut hat oder die Festplatte kaputt ging.
Und das OHNE Datensicherung.

Übrigens: Wenn du Bilder als Mails bekommen hast dann müsste sie der Absender noch unter 'Gesendete' oder im Ausgangsordner haben.
Also einfach mal anrufen und sagen das er sie nochmal schicken soll....

Tschö
René
 
AW: Alligt Alleweder A8

Moin René,
ich kann/darf auf gewissen Rechnern, an denen ich arbeite, keine Programme installieren. Allerdings sind die USB-Ports nicht gesperrt. Also verwende ich eine Thunderbird-Instanz auf Portable-App-Basis. Das ist dort zumindest nicht explizit verboten - und wenn es der Admin nicht ausschließt;-)
Leider erwies sich mein USB-Stick als weniger standhaft als erwartet (mit Flash-Speicher hat man halt mal Glück und mal Pech...). Werde wohl auf ne kleine ext. Festplatte umdisponieren...
Die Absender habe ich natürlich kontaktiert...
Schöne Grüße,
Chris
 
AW: Alligt Alleweder A8

Besser bestimmt. leider aber auch teurer als meine derzeitige Hosting-Lösung.
Und da habe ich momentan eher keine Luft.
Schöne Grüße,
Chris
 
AW: Alligt Alleweder A8

Vorne schaut es ja recht vielversprechend aus, aber das Heck ist aerodynamisch ja vermutlich nicht besser als beim A4 :dagegen:

Gruß,

Norbert
 
AW: Alligt Alleweder A8

Es gibt neue Bilder auf www.Alligt.nl ! Leo Visscher scheint jetzt wirklich Druck zu machen.
Und; Das Heck kriegt wirklich einen recht breiten Spiegel. Gut für üppig Reflektionsfolie, Beleuchtung und alltagstauglichen Gepäckraum, der Stromlinie wohl eher abträglich...

Grüße, Martin
 
AW: Alligt Alleweder A8

Also das Heck an sich finde ich garnicht so schlecht, so bleibt es noch ein Alleweder, aber die Lampen die er montiert hat passen nicht so recht ins bild. Auch der "Griff" wirkt etwas plump.
 
AW: Alligt Alleweder A8

ich habe den gleichen Griff am A4, funktioniert gut und steht nicht über. In Silber wäre er noch besser
 
Zurück
Oben Unten