Alligt 26" Alleweder für 2300€ bei Ligfiets.net

AW: Alligt 26" Alleweder für 2300€ bei Ligfiets.net

Moin,

spricht jemand französisch ???
Ich hab "sprechen" gesagt - was denkt Ihr denn schon wieder ?
:D

Steht ja nicht viel interssantes bei - kann mir emand was zum Model sagen ?
2300 ist ja auch kaum ein Schnäppchen, wenn nicht jede Menge Zubehör dabei ist - oder ?

bye - Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Alligt 26" Alleweder für 2300€ bei Ligfiets.net

Hallo.

spricht jemand französisch ???

Ja, wobei hier wohl das Lesen gefordert ist. Maar Holländisch gaat ook (en beetje)..

De mooiste Alleweder. Zeer snel met zijn 26" achterwiel. Ideaal om te beginnen met de velomobiel. (Le plus bel Alleweder, très rapide avec sa roue arrièe de 26", idéal pour débuter en velomobile) 2300 euro
Lokatie: F-59890, Quenoy-sur-Deûle


Allig[h]t Alleweder A3 - das schönste Alleweder. Sehr schnell mit 26"-Hinterrad. Ideal, um mit dem Velomobil[fahren] zu beginnen. Ort: F-59, das ist irgendwo zwischen Lille und Valenciennes. Vielleicht im flämischsprachigen Teil Frankreichs.

Gruß
Andreas
 
AW: Alligt 26" Alleweder für 2300€ bei Ligfiets.net

2300 ist ja auch kaum ein Schnäppchen, wenn nicht jede Menge Zubehör dabei ist - oder ?

Alles ein Frage des Marktes und der Nachfrage würde ich sagen.
Ich habe vor 3 Wochen ein zweites Alleweder für meine Frau gekauft. Stand auf der HPV-Gebrauchtliste für 2300,- €. Bezahlt habe ich 2100,- €. Es ist in sehr gutem Zustand, hat Hydraulikbremsen und eine Sigma-Beleuchtung. Zwei Sitze waren auch dabei. Der Vorteil war natürlich auch, dass es aus der Wetterau nach Wiesbaden nicht sehr weit ist und ich so den Alleweder nach Hause fahren konnte (wir haben kein Auto).

73.png
 
AW: Alligt 26" Alleweder für 2300€ bei Ligfiets.net

Moinz,

sicher ist der Marktpreis abhängig von der Nachfrage - aber mal im Ernst :

Von mir auch bis nach Frankreich - Nähe Lille sind es mindestens 350 km.
Ich bin schon an dem Ding interessiert, aber die wenigen Infos die in der Beschreibung dabei sind locken mich nicht.
Auch habe ich da ein fieses Sprachproblem - ich kann da nich nicht mal anrufen... :D

Naja - vielleicht finde ich mit der Zeit eins in D-Land.

Bye - Thomas
 
AW: Alligt 26" Alleweder für 2300€ bei Ligfiets.net

Von mir auch bis nach Frankreich - Nähe Lille sind es mindestens 350 km....
Auch habe ich da ein fieses Sprachproblem - ich kann da nich nicht mal anrufen... :D

Naja - vielleicht finde ich mit der Zeit eins in D-Land.

Bye - Thomas

Gut, die Franzosen können sicher nicht alle Deutsch oder/und Englisch. Aber wenn Du ein Angebot in den Niederlanden findest, solltest Du nicht zögern mit der Kontaktaufnahme. Wir haben mittlerweile zwei Liegeräder dort drüben abgeholt. Beide Anbieter konnten Englisch und Deutsch.

Gruß
Heiko
 
AW: Alligt 26" Alleweder für 2300€ bei Ligfiets.net

Hallo Heiko,

Gut, die Franzosen können sicher nicht alle Deutsch oder/und Englisch.

Dieser Franzose (wenn es einer ist) kann zumindest holländisch. Ich würde einfach eine Mail in englisch schreiben. Oder jemanden hier fragen, sind ja nur zwei Sätze.

Bonsoir,
je suis interessé à votre Alleweder. Parlez-vous anglais ou allemand?
Merci d'avance


Hoi
ik ben in de Alleweder geinteresserd. Spreken u engels of duits?
Bedankt


Ist sicher ein Fehler drin, aber es wird mit Sicherheit verstanden.

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben Unten