erledigt Allight-Sitz Größe L für Flevo Racer

Beiträge
2.499
Ich suche für meinen Flevo Racer einen Allight Sitz in Größe L , da der Originalsitz zu klein ist.
Da ich in Wien wohne muss ein Versand möglich sein.

Angebote Bitte per PN.

Lg
Gandalf
 
Die L-Sitze sind kaum zu unterscheiden... Weißt Du, wie lang der ist? Ich habe einen in M, glaube ich. Falls der L ist, würde ich tauschen.
Miss doch mal von Oberkante zur Unterkante und stell den Wert am besten mit Foto ein.
Porto zwischen Wien und Bramsche... falls ich nächstes Jahr Ostern meine größere Tour in den Süden starte, brächte ich sie vorbei ;)
Gruß Krischan
 
Ich check es jetzt erst: Du hast als Ersatz für die olle Flevositzschale einen Alligtsitz in L gesucht und keinen Flevositz in L..
Wer sinnentnehmend lesen kann, ist klar im Vorteil.
Viel Erfolgbeim Festlegen der richtigen Position,
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten