Alleweder zu verkaufen [verkauft]

AW: Alleweder zu verkaufen

Sieht richtig gut gebaut aus. Schade, dass da keine Bilder vom Innenraum bei sind!

Grüße, Martin
 
AW: Alleweder zu verkaufen

Hallo
Bin schnell hingefahren ( ca.40 km von mir entfernt ) und habe es direkt mitgenommen. An Arnold gleich eine Frage ? Wie alt ist es denn ungefähr? Welche Laufleistung hatte es denn bei dir?
Ich muß jetzt möglichst schnell die Kette erneuern. Wieviele Ketten benötigt man da? Weis das jemand? Und anstatt des Umlenkkettenrades möchte ich dann eine Rolle mit Führung.
Gruß Robert
 
AW: Alleweder zu verkaufen

Hallo
Bin schnell hingefahren ( ca.40 km von mir entfernt ) und habe es direkt mitgenommen. An Arnold gleich eine Frage ? Wie alt ist es denn ungefähr? Welche Laufleistung hatte es denn bei dir?
Ich muß jetzt möglichst schnell die Kette erneuern. Wieviele Ketten benötigt man da? Weis das jemand? Und anstatt des Umlenkkettenrades möchte ich dann eine Rolle mit Führung.
Gruß Robert

Jaja, immer diese Schnellschüsse.

PeterH ist ein früherer Besitzer, nicht Arnold.
Ketten, i.d.R. 3 Stück

. . .
 
AW: Alleweder zu verkaufen

Moin,
Bin schnell hingefahren ( ca.40 km von mir entfernt ) und habe es direkt mitgenommen.
Glückwunsch! 40km Entfernung waren aber auch kaum zu schlagen und dann erst der Preis...
Du solltest den Profil noch überarbeiten ;)

Ciao,
Andreas
 
AW: Alleweder zu verkaufen

Hallo
Bin schnell hingefahren ( ca.40 km von mir entfernt ) und habe es direkt mitgenommen. An Arnold gleich eine Frage ? Wie alt ist es denn ungefähr? Welche Laufleistung hatte es denn bei dir?
Ich muß jetzt möglichst schnell die Kette erneuern. Wieviele Ketten benötigt man da? Weis das jemand? Und anstatt des Umlenkkettenrades möchte ich dann eine Rolle mit Führung.
Gruß Robert

Ich schätze es auf Baujahr ca. 1996. Ich habe es 7 Jahre gehabt, aber nicht die ganze Zeit regelmäßig gefahren; vieleicht 20.000 km. Du wärest der 4. Besitzer.
Was gefällt Dir nicht am Umlenkritzel?
 
AW: Alleweder zu verkaufen [verkauft]

Hallo

Am Umlenkritzel gefällt mir nicht das die Kette leicht herunterspringt. Ich glaube bei einer normalen Umlenkrolle mit Seitenführung währe dies evtl. besser. Noch eine Frage habe ich. Beim Kettenwechesel möchte ich hinten das Ritzelpaket mit austauschen. Ist es eine 7 Fach Kasette oder ein Schraubkranz.

Vielen Dank für die Antwort, Gruß Robert
 
Zurück
Oben Unten