Alleweder in Hessen für VB 1.250 Euro

Auch schon gesehen. Sieht heftig nach dem ehemaligen von Jan Puchelt aus. Hieß dessen Seite nicht früher alleweder.net ?
 
Puh da könnte man als Anfänger wirklich schwach werden. Habe schonmal Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen :)

edit: Beschreibung wurde erweitert. Denke da müsste schon noch ein wenig gebastelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre als Einsteigerprojekt doch gut, da lernt man gleich die Technik kennen :unsure:

Ein Damenschalthebel hat halt ne Nut anstatt eines Bolzen :p

Denke der Verkäufer wollte Daumenschalthebel schreiben, bei mir hätte die Autokorrektur das gleiche gemacht ;)
 
Jetzt dachte ich eigentlich, es sei klar, dass ich wieder mal am lästern gewesen bin ... wieder wars nix ...
 
Hatte wirklich großes Interesse ,habe mich aber dann doch entschieden mich zunächst noch mehr einzulesen bzw. erstmal ein günstiges Liegerad (aber Einspurig) ohne Verkleidung für ausgiebige Test zu holen. Dem neuen Besitzer auf jedem Fall viel Spaß :) Bin mal gespannt ob hier im Forum vertreten.
 
Zurück
Oben Unten