Alleweder für 1.500 Euro in Bottrop / NRW

Der Anbieter nennt sich Marijuna. Wenn man einen mit ihm raucht kann man den Preis evtl. noch senken!(y)
 
Schade um den seltenen Oldie! Alu mag meines Wissens tiefere und scharfkantige Kratzer z.B. von Schruppscheibe oder Zopfbürste, die den Querschnitt vermindern und "Knickkanten" erzeugen, überhaupt nicht. Was für Masochisten.
 
Nee, ich denke das ist kein Problem. Das Alu ist ja recht dick.
Und ich meinte das ernst, das Design gefällt mir wirklich! :D
 
Das ist der Hammer! Wenn das nicht so ewig weit weg wäre würde ich mir das schoppen. Ein VM, für die Stadt, bzw. ein Daily rocker. Gefällt mir super gut.
 
Nee, ich denke das ist kein Problem. Das Alu ist ja recht dick.
Und ich meinte das ernst, das Design gefällt mir wirklich! :D
Klar, dann schlag zu. Ich erinnere mich nur noch an den Hinweis in der Bauanleitung meines FAW, Kratzer im Blech beim Bau möglichst zu vermeiden, da das das Material schwächt. Allerdings solltest Du, wenn Du auch mal in Schwarzwald / Schweizer Jura/ Vogesen willst, auch noch Geld für 90mm-Bremsen mit einplanen. 70mm-Bremsen sind nicht wirklich mittelgebirgstauglich. :eek:
 
Das ist der Hammer! Wenn das nicht so ewig weit weg wäre würde ich mir das schoppen. Ein VM, für die Stadt, bzw. ein Daily rocker. Gefällt mir super gut.


.... wenn Dir ein temporärer Unterstellplatz, oder Transporthilfe vom Essener Bahnhof nach Bottrop, oder... weiter hilft.
Ich wohne da quasi umme Ecke und ein geschützter Platz für ein VM ist im Garten immer vorhanden.
Grüße Thom
 
Vor einigen Jahren wurde eines auf der Spezi verkauft. Ich habe es einschließlich Sitzprobe näher in Augenschein genommen. Voluminöser als ein FAW, zerklüfteter, schlecht zugänglicher Kofferraum. Zwischen allen Stühlen.
 
Zurück
Oben Unten