Alleweder für 1.000 Euro in Niedersachsen

Auch schon gesehen. Muss ein recht frühes sein: Einseitige Hinterradschwinge, große Trommelbremsen, altes Tillergelenk, aber vermutlich Steuerknüppel mit T-Griff (die Bilder sind wirklich schlecht!), dazu aufgesetztes Tretlager.
Ich suche zwar ein originales Alleweder, aber mit Zweiarmschwinge und den Teilen der späten Exemplare. Daher bin ich nicht dabei.
 
Ich habe mit dem Anbieter Kontakt aufgenommen und ihn gebeten, mir höher auflösende Bilder zu schicken. Ich berichte Euch.
 
Jetzt wollte ich gerade mehr über das Alleweder berichten, da ist es schon nicht mehr erhältlich. Da dürfte jemand genau gewusst haben, was ein gutes Angebot war. Jedenfalls waren die Bilder, die der Anbieter mir gesandt hat, gut und der Bursche wirkte nicht unvernünftig. Es war einfach ein ehrliches frühes Alleweder mit einigen Gebrauchsspuren und Macken, dazu einer akkuversorgten Halogenlichtanlage, also eine gute Basis für eine kleine Aktualisierung und dann Alltagseinsatz.
 
wär ja interessant zu wissen, wo es gelandet ist. Naja, vielleicht meldet sich der Käufer ja mal hier...
 
Zurück
Oben Unten