Alleweder "bling bling" super gepimpt

Da sind keine genaueren Angaben über den Motor gemacht.
Das nicht. Aber mit einem Aluweder und einem auf 25 km/h gedrosselten Motor "leicht 50 km/h fahren" kann ich mir nicht so recht vorstellen.

Blingbling so hinbekommen
Folie, beachte die überklebten Nieten und die Falten:

$_86.JPG
 
Wieso? Da sind keine genaueren Angaben über den Motor gemacht. Kann sehr gut ein 250W Ding sein (glaube ich aber nicht)
Also mein Browser übersetzt im Angebotstext "fahren Sie einfach 50km/h Der leistungsstarke Motor ist so gut wie neu, neu eingebaut."
Das klingt nicht nach gedrosselt.

Bei ebay Kleinanzeigen gibt es aber aktuell ein AW4 45km/h mit defektem Antrieb. Vielleicht kann man da mit viel gebastel ein legales ohne Antrieb und ein Bling-Bling-Angetriebenes s-velomobil draus bauen.
 
gibt folien dafür und auch in form von klebeband auf rollen für diejenigen die nur ein "filet" möchten.
bezogen habe ich es immer über bastelläden.
die folien sind extrem dünn, dünner als dünnes küchen_aluminium folie.
dir folienrollen gibts auch mit "eingelaserten" sternen oder kreisen prismen, usw. in verschiedenen formen bis hin zu madelbrot-fraktalen/ bildern.
 
Zurück
Oben Unten