erledigt Alleweder A8

Beiträge
238
Hallo
ich suche ein Alleweder A8 in etwelchem Zustand auch Unfallfahrzeug, o.ä., etc, etc.....
Auch Bauteile, Einzelteile, Fragmente, Ersatzteile NOS etc
NB ich weiss das diese Velomobil schwierig zu finden ist weil es nur sehr wenige davon gibt.
 
Danke, aber der Besitzer antwortet seit Tagen nicht auf meine Nachrichten.
Möglicherweise wieder so eine Anzeige, zum Sondieren der Nachfrage & des Interesses......
......oder meine Nachrichten landen in dessen Spamordner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöd ist nur, dass ich aktuell nicht nach Deutschland einreisen darf, um es abzuholen.:confused:
Auch meine Allewder A2 Karosserie & Ersatzteile darben in Deutschland an meiner Paketstation besseren Zeiten entgegen.
 
Blöd ist nur, dass ich aktuell nicht nach Deutschland einreisen darf, um es abzuholen.:confused:
Auch meine Allewder A2 Karosserie & Ersatzteile darben in Deutschland an meiner Paketstation besseren Zeiten entgegen.
Ich hab das gemacht auf ein kleiner Weg bei die Grenze. Ist das keine Lösung für Sie?
 
Das ist mir zu riskant, ich warte, bis die Grenze wieder für alle geöffnet sein wird.Kann ja nicht ewig dauern.
 
Zurück
Oben Unten