• Ich möchte eindringlich darauf hinweisen, dass Diskussionen, die sich um die Corana-Krise drehen, ausschließlich im folgenden Faden diskutiert werden: Corona-Diskussion. User, die in anderen Themen damit anfangen / sich beteiligen, werden ohne weiteren Hinweis beurlaubt. Ich habe keine Lust, in zig Themen potentiell kontroverse Corona-Diskussionen zu lesen und ständig irgendwo einschreiten zu müssen ... - Reinhard -

Alleweder A8 Besitzer

Beiträge
77
Ort
Zürich / Limmattal
Velomobil
Alleweder A1-A4
Hallo

Ich habe eine Bitte an alle Alleweder A8 Besitzer.
Wer kann mir die Abmessungen der Frontspante, da wo die Nase angebaut ist und die Abmessungen vom Spanten da wo das Kopfteil ist mitteilen?
Des weiteren wäre ich auch froh, zu wissen, wie breit ein A8 bei den Vorderrädern aussen ist.
Mit bestem Dank im Voraus für jegliche Hilfe, grüsst freundlich,
Velolover
 
Oben