Alleweder A8 Baubericht

AW: Alleweder A8 Baubericht

Hmmm... ich mag ja das Süßgetränk nicht so gerne. Vielleicht könntest Du noch das BentBlog.de Logo einbauen;-)?
Druckst Du auch Klebefolien?*g*
 
AW: Alleweder A8 Baubericht

@ Smilingdevil: Mist, ich kanns's nicht lassen; es juckt einfach in den Fingern, und Chris hat ja nichts dagegen. Hier also vielleicht ungefähr das, was Du so im Kopf hast: poliert, Maul, Rallye-Streifen, RedBull-Style:

Anhang anzeigen 30300 Das RedBull-Logo sitzt noch nicht optimal, bzw. es hat nicht die richtige Größe. Hab aber keine Zeit mehr...

Gruß, Basilius

Oh Mann, ich lache mir hier gerade meine Bronchitis weg. :D
Das reizt aber auch: Wer das VM jetzt noch übersieht, der kriegt mit ziemlicher Sicherheit in Marburg ein Stipendium für die BliStA (Blindenstudienanstalt).
Wenn wir das Gerät schon auf USAF-Jagdeinsitzer trimmen, dann bitte auf P-47 D Razorback mit Windschneiden-Cockpit.
Den bösen Blick hatte ich ja schon auf meinem FAW in erster Farbgebung in Ansätzen: 660.jpg

Zugleich frage ich mich natürlich, was der Konstrukteur dazu sagt... :cool:
 
AW: Alleweder A8 Baubericht

Och, ich finde die Bilder gerade extrem on-topic;-)

Hallo @all A8.2:D
Das letzte ist das beste, fehlt nur noch eine Fläche für die Strichliste der zersägten Buckelradler.:dafuer:
Aber Distanz zu Uniform & waffenträgern, vielleicht andere Farbkombi?

Wünsche frohe Eiertage @all

P.S. Vielleicht off-topic, warte trotzdem auf schöne Bilder
 
AW: Alleweder A8 Baubericht

Vielleicht könntest Du noch das BentBlog.de Logo einbauen;-)?

Ich fürchte, das bin ich Dir schuldig. Bitte:

A8 mit Nobbi-Heck BentBlog.jpg

Ich hoffe, Du empfindest das modifizierte Crashtest-Design nicht als geschmacklos. Ein Rallyestreifen schien mir zu profan zu sein. Du solltest bald mal wieder Baubilder posten, damit ich endlich aufhören kann :D !
 
AW: Alleweder A8 Baubericht

@ Basilius: Du hast echt was auf dem Kasten, mein Respekt: So sieht das Gerät richtig gut aus!
@ Chris: Sind das 70-er oder 90-er Trommeln? Wenn ich diese "Glanzstücke" ansehe und damit die eher simplen alten Federbeine meines FAW vergleiche, wird schon klar, dass sich doch einiges getan hat...

Grüße, Martin
 
AW: Alleweder A8 Baubericht

Hallo Troubadix & Treadersteller
Entschuldigung:dafuer: ich schmeiß mich grad' mal wieder weg bei den Bildern im Kopf:D
 
AW: Alleweder A8 Baubericht

Super!
Kannst Du mir die Bilder in ganz-groß schicken, bitte? 2000 x passend wäre toll.
ich würde sie gerne hier als Hintergrund verwenden...
Dort habe ich jetzt auch eine vorläufige Gallerie (mit allen Bildern, die ich jetzt gerade hier hatte) eingerichtet. Die Gallerie habe ich bewußt hier nicht direkt verlinkt, weil ich sie wahrscheinlich später löschen werde, wenn die Bauanleitung steht. Die Seite selbst, wird aber ziemlich sicher bestehen bleiben und erweitert werden, quasi als BentBlog.de-Projektseite... (die Idee ist hier eigene und anderer Leute A8/Alu-AW-Allgemein Umbauten, Bauberichte,... zu veröffentlichen, sowie Kommentare, Fragen, Antworten zur Baubeschreibung.)

Schöen Grüße,
Chris
 
AW: Alleweder A8 Baubericht

Danke für den Hinweis. Das kommt davon, wenn man fast jeden Tag nur noch in englischer Sprache kommuniziert...
Ich habe es geändert und hoffe, Deine Nägel wachsen wieder an;-)
 
AW: Alleweder A8 Baubericht

Vielen Dank! Hat einen Moment gedauert, bis ich für die credits eine Position hatte, wo sie nicht aus dem Sichtbereich geschoben wurden.
Ich zumindest kann jetzt "photoshoped by Basilius" lesen, hoffe, das sehen auch andere;-)
 
Zurück
Oben Unten