erledigt Alleweder A6R45

B

Bass

Velomobil Alleweder A6 R45 mit Straßenzulassung (Kleinkraftrad dreirädrig bis 45 km/h). Ich bin mit dem Alleweder NUR im Sommer ab und an zur Arbeit gefahren (20 km einfach). Da ich bald in Rente gehe und momentan hauptsächlich im Homeoffice arbeite, möchte ich mich von dem Fahrzeug (sehr guter Zustand!) trennen.

PREIS: 3500€ VB

unfallfrei, Akkus/Zellen müssen ggf. erneuert werden

Technische Daten Alleweder A6 R45 (Neupreis mit Akkus: ca. 9000€)
Länge: 2475 cm
Breite: 810 cm
Höhe: 984 cm
Gewicht ohne Akku: 45 kg
Motorleistung: 600W
Motortyp: Radnabenmotor
Rekuperation: ja
Höchstgeschwindigkeit mit Motorunterstützung: 45 km/h
Reichweite mit zwei Akkus lt. Hersteller: ca. 120km
Bremsen: hydraulische Trommelbremsen vorne, Feststellbremse (Cantilever Seilzug) hinten
Radgröße: 20“
Schaltung: 7 Gang Shimano
Straßenzulassung: Leichtfahrzeug
Führerschein: ab Klasse S
Baujahr: 2009


Zubehör:
Spannungswandler 48V auf 12V
Blinkanlage (12V)
2 x Akkurad Lion Lader L48-4.4
LED-Beleuchtung
Regenplane
Cabriodach mit Frontscheibe
Zusätzliche Frontscheibe (höher)
Bluetooth Lautsprecher/Freisprecheinrichtung
Echt-Ledersitz

IMG_20210425_122928.jpg IMG_20210425_123212.jpg IMG_20210425_124209.jpg IMG_20210425_123014.jpg
 
hallo Bass,

ich melde starkes Interesse an.

Gibt es noch ein paar Fotos von innen?
Welche Laufleistung hat das Velomobil?

Wie ist die 7-Gang Kettenschaltung Schaltung übersetzt?
Auch bei Alleweder auf der Homepage finde ich dazu leider nichts.

Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bass,

auch wenn bisher kein Verkaufsort angegeben ist und die Beschriftung auf der Heckhutze einen Verdacht zulässt melde ich. mich mal für Platz zwei auf der Interessentenliste an.


Gruß Heiko
 
auch wenn bisher kein Verkaufsort angegeben ist und die Beschriftung auf der Heckhutze einen Verdacht zulässt melde ich. mich mal für Platz zwei auf der Interessentenliste an.
Bass hat sich neu angemeldet und im Profil als Ort "Schnaittenbach" angegeben. Das deckt sich auch mit ebay Kleinanzeigen.
Leider ziemlich weit weg. Aber den Transport bekomme ich schon organisiert. Und du hast es noch weiter, von Lübeck.
 
Hallo zusammen,
habe das Alleweder heute schon verkauft! Ich war überrascht, dass es so schnell ging.
Grüße, Bass
 
hallo Bass,

ich melde starkes Interesse an.

Gibt es noch ein paar Fotos von innen?
Welche Laufleistung hat das Velomobil?

Wie ist die 7-Gang Kettenschaltung Schaltung übersetzt?
Auch bei Alleweder auf der Homepage finde ich dazu leider nichts.

Gruß Markus
Leider schon weg, wurde heute abgeholt.
 
Zurück
Oben Unten