erledigt Alleweder A6 TL45 (2kW Motor; 44Ah, 48V Akku)

Beiträge
80
Aufgrund eines "Systemwechsels" verkaufe ich mein Alleweder A6 TL45 (d.h. Unterstützung bis 45km) mit 2kW Motor und "großem" Akku-Pack (44Ah, 48V).

Kaufdatum 01.09.2018
Laufleistung: knapp 16.000km

Motor: 2KW, MXUS XF40 / 10 U/min pro Volt
Controller: Sinus Controller EB612
Akku: 2x22Ah, 48V
Persening
Cabrioverdeck
Ladegerät: 48V / 6A

Sonderausstattung
  • "Haltestange" für Handyhalterung
  • Zus. Tacho oberhalb der Abdeckung
  • "einseitige" Klickpedale

Zubehör / Ersatzteile
  • Zweites Ladegerät
  • Neue Kette, neue Bremsen
  • Scheibe für Cabrioverdeck
  • 2 Ersatzschläuche

Zustand: Das A6 ist unfallfrei. Persening und Verdeck sind (sehr) gutem Zustand (keine Löcher oder dergl.) Die Lackierung ist in gutem Zustand mit kleinen Gebrauchsspuren und zwei deutlich sichtbaren Schäden (siehe Bilder). Ich war mit dem Gerät ca. 1 im Jahr zur Wartung bei Akkurad in der Werkstatt. In diesem Jahr bin ich < 200km gefahren, daher noch kein Werkstattbesuch - insbesondere die Wartung der Stoßdämpfer dürfte fällig sein.

Reichweite: Ich habe das A6 im Wesentlichen zum Pendeln benutzt (s. meinen Erfahrungsbericht hier: Pendeln über den Odenwald mit dem Alleweder 6 T45) - ca. 43km und 500hm einfach, dabei bin ich immer mit voller Unterstützung gefahren. Auf der Arbeit konnte ich "auftanken". Reichweite bei ähnlichem Routenprofil ~60km, in der Ebene schätze ich > 100km. Bei geringerer Unterstützung geht auch mehr.

Das A6 steht fahrbereit bei mir in der Garage und ist auf eine Größe von 172cm eingestellt.

VHB: 6000€

Bei Interesse bitte PM.

AllewederA6TL45-02.jpgAllewederA6TL45-03a.jpgAllewederA6TL45-05.jpgAllewederA6TL45-06.jpgAllewederA6TL45-07.jpgAllewederA6TL45-16.jpgAllewederA6TL45-19.jpgAllewederA6TL45-21.JPGAllewederA6TL45-23.jpg
 

Anhänge

  • AllewederA6TL45-15.jpg
    AllewederA6TL45-15.jpg
    386,6 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hinweis: Ich habe inzwischen gelernt, dass die Modellbezeichnung A6 DD45 lautet, weil Hinterradantrieb. Da sieht man, wie ich mich auskenne :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten