erledigt Alleweder A6 Pedelec

Beiträge
77
Moin,

ich hatte mir das Alleweder ursprünglich zum Pendeln gekauft. Leider steht es jetzt seit Corona und wegen neuem Arbeitsplatz seit einem Jahr in der Garage. Darum möchte ich es verkaufen.

Ich hatte mit dem Velomobil einen Unfall. Dabei ging das Frontteil kaputt. Dieses wurde gerade gegen ein neues ausgetauscht. Stoßdämpfer wurde auch ausgetauscht.

Alleweder 6
Farbe rot
Baujahr 2018
Laufleistung 4.500 km (neue Kette ~500km Laufleistung)
Persenning
Versatile-Dach mit Aluminiumhalterung
Antrieb:
Alfine 8G
Bafang BBS01 250Watt
Bremsen:
Hydraulische Trommelbremsen vorne (gekoppelt)
Scheibenbremse hinten
Bereifung:
tbd
Elektrik:
Stand-/Tagfahrlicht
(Warn-)Blinker
Hupe (nicht angeschlossen)
USB-Anschluss
Akku 36V/33Ah (große Variante für ~120km, 2 Ladegeräte, schnell und "normal")
Spannungswandler auf 12V
Standort
Braunschweig
Preisvorstellung
6.000€ VB

IMG_E6293[1].JPGIMG_3061.JPG
Ich mache die Tage noch ein paar mehr Fotos.
 
Moin, morgen Montag den 20.12. 13.00 Uhr Probefahrt ?
 
Hallo nootch, hat das Alleweder inzwischen den Besitzer gewechselt?
Falls nicht, was für eine Schaltung ist hier eigentlich verbaut?
 
Moin, ich interesiere mich für Dein Alleweder und würde es mir gerne bald ansehen. Idealerweise auch gleich mitnehmen. Hättest Du am Wochenende Zeit für eine Besichtigung?
 
Zurück
Oben Unten