Alleweder A6-45 - Elektro-Hybrid-Velomobil

Foto Alleweder mit Baum 20221211_HDR.jpgAlleweder mit Holz.jpg

Mein Alleweder ist zwar ein Blech-Alleweder, auch beim Alleweder 6 könnte man allerdings das Heck aufschneiden.
Ich würde dann das Loch mit Alu-Streifen stabilisieren und den Ausschnitt wieder als abnehmbaren Deckel verwenden.
Beim Alleweder kann man dann auch 2,5 m lange Dachlatten tansportieren.
Man könnte auch @houssem fragen, ob er es macht.
Man könnte auch statt Deckel wahlweise eine große Kiste aufsetzen. Vielleicht ist der Ausschnitt beim Alleweder 6 aber etwas kleiner.

Da ich mein Alleweder zunehmend als Lastenfahrrad benutze, ist der von außen zugängliche Kofferraum sehr praktisch.Ich kann deutlich mehr transportieren als mit dem Upride mit zwei Ortliebtaschen.
 
Ich schätze, dass ich 15 Kilo zuladen kann.
Die zusätzlichen dämpfer am Hinterrad machen dann noch mehr Sinn.
Ein ehemaliger Kollege hat auch einen Kindersitz montiert.
 
Eigentlich eine sehr coole Idee, aber es würde mir persönlich im Herzen weh tun, mein Alleweder aufzuschneiden.

Dann nutze ich doch lieber meine Anhängekupplung. ;-)
 
Zurück
Oben Unten