erledigt Alleweder A4XL (Langversion, Einzelstück) 3000.- EUR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrick

gewerblich
Beiträge
2.878
fahrzeugavm2011.jpg

Schweren Herzens verkaufe ich den Prototypen des Alleweder A4XL, den ich für den Alltagsvelomobilwettbewerb 2011 angefertigt hatte. Ich benötige Zeit und Platz die die Weiterentwicklung erfordern würde für andere Projekte.

Das Fahrzeug ist so lang, daß praktisch ein zweiter Erwachsener hinter dem Fahrersitz platz hat. Entwickelt wurde es aber für Kindersitze. Weitere Fotos füge ich dem Angebot noch an, habe hier keine auf dem Rechner.

Ausstattung:
Trommelbremsen SA 90mm
3x Marathon Plus 35-406
Schaltung Shimano SLX 9-Fach 11-32
Kein Umwerfer (Bioshift)
Scheinwerfer IQ Cyo 60Lux sonstige Beleuchtung gem. StVZO aber Dynamo defekt (irreparabel)
Kette fast neu
Tillerlenker
Zwei Außenspiegel
Glocke
flacher, abschließbarer Kofferraumdeckel
Gewicht ca. 41kg
Kilometerstand ist 5000-6000, ich bin immer ohne Tacho gefahren
Das Montagebrett für den Kindersitz ist ein Provisorium!

Schäden:
ein paar kleine Beulen
Bremszughüllen aufgerieben
kleiner Riß unter Scheinwerferbefestigung (schwingungsbedingt), Lampe wird daher umgesetzt
Die Stütznase am Schaltauge hat sich abgerieben, was beim aktuellen Schaltwerk aber kein Problem ist


Bei Bedarf läßt sich über andere Bereifung reden. Die Bremszughüllen kann ich auch noch ersetzen, sowie alle Innenzüge neu einziehen. Ersatzweise ist auch ein NuVinci-Hinterrad verfügbar, wenn ich das einbauen soll, was ich gern übernehme, ist der Preis aber nicht mehr verhandelbar.

Achtung: das Fahrzeug wird aus Haftungsgründen als Prototyp, nicht Fahrbereit (ohne Pedale) an denjenigen abgegeben, der es zu Ende entwickeln will.

VHB: 3000.- EUR

Absprachen bitte nur per PN


Gruß,
Patrick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten