erledigt Alleweder A4 mit Rohloff und diversen Extras

JKL

Beiträge
2.404
Ort
53773 Hennef
Velomobil
Sunrider
Gottseidank passt ein VM bei mir nicht in den Keller.
Dann willst du die Antwort auch nicht wissen, aber so teuer ist ein Gartenhäuschen doch auch nicht
;)

Für die anderen:
In den Fall müsste man möglicherweise den Ausschnitt vergrößern , aber es könnte auch so grade noch passen
 
F

Frank H.

Dann willst du die Antwort auch nicht wissen, aber so teuer ist ein Gartenhäuschen doch auch nicht
;)

Für die anderen:
In den Fall müsste man möglicherweise den Ausschnitt vergrößern , aber es könnte auch so grade noch passen
Mietwohnung im Wohngebiet mit Mehrfamilienhäusern links und rechts der Straße und Gartenhäuschen passen nicht zusammen. Der Ausschnitt im A4 ist nicht das Problem. Ich befürchte a. das die Kurbel nicht weit genug nach vorn kann und b. auf grund der Schuhgröße nicht genug Platz für die benötigte Tretlagerüberhöhung ist. Zwergenkurbeln wollte ich aber auch nicht haben. Ist aber alles kein Problem, wer aus der Norm fällt (aber gerne doch) der kann halt nicht alles haben oder zahlt einen extra Obulus, wie z.B. beim mir vorliegenden Angebot von Wolf & Wolf. Dafür kann ich z.B. mein Gazelle Hollandrad mit Rh 66cm fahren.
 
  • Like
Reaktionen: JKL

JKL

Beiträge
2.404
Ort
53773 Hennef
Velomobil
Sunrider
Ich befürchte a. das die Kurbel nicht weit genug nach vorn kann und b. auf grund der Schuhgröße nicht genug Platz für die benötigte Tretlagerüberhöhung ist.
Ich habe 1,92, SW 90, Schuhgröße 46, es ist knapp aber es passt.
Mit längeren Beinen wird das Problem kleiner, da gehen auch ein paar cm Körpergröße mehr.
 
Beiträge
2.648
Liegerad
Challenge Hurricane
also ich tipp mal auf 20 Zoll HR und dass kein 26 Zoll reinpasst...
 
Beiträge
7
Das VM hat einen glücklichen neuen Besitzer.
Kann mir jemand sagen, wie ich das hier auf "erledigt" stellen kann?
Ich kann nichts finden und auch meine alten Beiträge nicht (mehr) bearbeiten?!

Danke
Jörg
 

tjs

Beiträge
1.271
Ort
Hamburg
Velomobil
Alleweder A1-A4
Liegerad
Toxy-ZR
Trike
AnthroTech Trike
Gratuliere das A 4 ist ein super Alltagsrad, ich fahre es seit über einen Jahrzehnt und die 100000 km Marke ist auch schon gefallen und es läuft und läuft und läuft
 
  • Like
Reaktionen: JKL
Oben