verkaufe Alleweder A4 mit Rohloff und diversen Extras

JKL

Beiträge
1.162
Ort
53773 Hennef
Velomobil
Sunrider
Gottseidank passt ein VM bei mir nicht in den Keller.
Dann willst du die Antwort auch nicht wissen, aber so teuer ist ein Gartenhäuschen doch auch nicht
;)

Für die anderen:
In den Fall müsste man möglicherweise den Ausschnitt vergrößern , aber es könnte auch so grade noch passen
 

Frank H.

gewerblich
Beiträge
128
Ort
Rostock
Liegerad
Sonstiges
Dann willst du die Antwort auch nicht wissen, aber so teuer ist ein Gartenhäuschen doch auch nicht
;)

Für die anderen:
In den Fall müsste man möglicherweise den Ausschnitt vergrößern , aber es könnte auch so grade noch passen
Mietwohnung im Wohngebiet mit Mehrfamilienhäusern links und rechts der Straße und Gartenhäuschen passen nicht zusammen. Der Ausschnitt im A4 ist nicht das Problem. Ich befürchte a. das die Kurbel nicht weit genug nach vorn kann und b. auf grund der Schuhgröße nicht genug Platz für die benötigte Tretlagerüberhöhung ist. Zwergenkurbeln wollte ich aber auch nicht haben. Ist aber alles kein Problem, wer aus der Norm fällt (aber gerne doch) der kann halt nicht alles haben oder zahlt einen extra Obulus, wie z.B. beim mir vorliegenden Angebot von Wolf & Wolf. Dafür kann ich z.B. mein Gazelle Hollandrad mit Rh 66cm fahren.
 
  • Like
Reaktionen: JKL

JKL

Beiträge
1.162
Ort
53773 Hennef
Velomobil
Sunrider
Ich befürchte a. das die Kurbel nicht weit genug nach vorn kann und b. auf grund der Schuhgröße nicht genug Platz für die benötigte Tretlagerüberhöhung ist.
Ich habe 1,92, SW 90, Schuhgröße 46, es ist knapp aber es passt.
Mit längeren Beinen wird das Problem kleiner, da gehen auch ein paar cm Körpergröße mehr.
 
Oben