- Beiträge
- 1.374
Das AW hat nun die vorgeschriebene zweite Bremse bekommen:
Die Rasant 200 hat eigentlich zu wenig Platz für den Zug, aber ein Speichennippel und etwas Schrumpfschlauch haben das Problem 'gelöst'. Sie bremst (ein bisschen), die V-Beläge machens etwas besser. Eine 300 hätte ich auch noch da gehabt, aber für die 50er Bereifung reicht die 200er gerade so. Die von Kai vorgesehene Bohrung hat auf den Millimeter gepasst.
Gegen den Schmodder kommt noch ein Gummilappen rüber, ich will darüber sowieso eine Art 'Regenrinne' ansetzen, damit besagter Schmodder nicht auf die Kette läuft.
Die Rasant 200 hat eigentlich zu wenig Platz für den Zug, aber ein Speichennippel und etwas Schrumpfschlauch haben das Problem 'gelöst'. Sie bremst (ein bisschen), die V-Beläge machens etwas besser. Eine 300 hätte ich auch noch da gehabt, aber für die 50er Bereifung reicht die 200er gerade so. Die von Kai vorgesehene Bohrung hat auf den Millimeter gepasst.
Gegen den Schmodder kommt noch ein Gummilappen rüber, ich will darüber sowieso eine Art 'Regenrinne' ansetzen, damit besagter Schmodder nicht auf die Kette läuft.