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Ich bin ein bisschen vorangekommen, das PAS ist inzwischen passend eingestellt, eine Hupe rangesetzt (da kam dann noch Fahrradschlauch zwecks Schutz rum), hinten die Funzelbirne durch LEDs ersetzt. Löcher musste ich bisher keine neuen machen, die alten haben gereicht.
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Ich konnte mal per KT-LCD messen, wieviel Leistung das AW grob braucht: Akkuleistung (dh, Motorleistung + ca. 20% Verluste) bei 23 km/h ca. 100W, bei 28 ca. 150W auf gutem Asphalt (vorne Ms mit 3-4 Bar, hinten Supreme mit gut 3 Bar), auf Schotter entsprechend 60W oben drauf. Mehr als 30 läuft der Motor eh nicht. Alles nur gaanz grobe Schätzwerte.
Unabhängig davon: Weiss jemand, wie man die Haube vorne abkriegen könnte (zwecks Lampentausch)? Von innen gibts ne Schraube, die wohl im Hohlraum vorn an einem Winkel mit Mutter dransitzt, die man von vorne durch die Lampenöffnung halten könnte. Mich stört auch, dass vorne letztlich toter Raum ist.
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The Mxus will do 33 km/h with a 17 Amp controller (I have the same motor on my trike). At the moment I am using a 16.66 Amp controller (25 Amp detuned) and a 36v battery but I am building a box for my 44v battery and 16.66 Amps + 44v should give me about 35 km/h and 733 controller Watts peak power unrestricted. I have tried with 25 Amps x 42v and it is scary powerful...
I am very interested in your future power measurements I hope to build a shell for the trike with equivalent aerodynamics and the weight will be very similar too.