Alleweder A2 mit Elektrounterstützung auf HPV.org

Beiträge
11.336
Ich habe interessehalber mit dem Anbieter Kontakt aufgenommen. Das VM ist laut den Bildern, die er mir gemailt hat, in sehr gutem Zustand, hat noch den Y-Lenker und die großen Mofabremsen der frühen A2 und wirkt sehr professionell umgerüstet. Mit 1KW Leistung, 40 km/h Höchstgeschwindigkeit und 80 km Reichweite mit einer Ladung ist es also durchaus ein ernsthaftes Pendler-VM für Pedelecfans.
Allerdings nichts für mich, da ich ein möglichst originales FAW ohne nennenswerte Umbauten und nur mit Muskelkraft suche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suchst du wirklich noch eines zum Basteln??
Ich habe da irgendwo noch was rumliegen. Schlechter Zustand, muss ein ganz frühes sein. Hat Eigenbau Scheibenbremsen dran, also Eigenbau des Herstellers
 
Zurück
Oben Unten