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Ein größeres Problem für Allewederfahrer ist das verflixte h-förmige Profil, das den Nasenkonus vor dem Rumpfrohr hält. Es geistern immer wieder Angaben wie "Türdichtungsprofil für einen alten Volvo, nicht mehr erhältlich" durch das Netz, die zu solchen Bastellösungen wie bei meinem FAW führen: Vorderkante des Rumpfrohrs nach innen gebördelt und den Nasenkonus darübergeschoben etc.
Gerade hat es mir gereicht und ich habe einfach mal im Netz nach "dichtung h-profil" recherchiert und bin auf etliche Bezugsquellen gestoßen, in verschiedenen Maßen, Mindestbestellmengen etc. Das gilt für das kleine "h", wie ursprünglich beim FAW verwendet, wie auch das große "H", das auch mit etwas Nacharbeit funktionieren sollte.
Also nicht alles unbesehen glauben, sondern einfach mal selber nachschauen. Wieder was gelernt.
Viele Grüße, Martin
Gerade hat es mir gereicht und ich habe einfach mal im Netz nach "dichtung h-profil" recherchiert und bin auf etliche Bezugsquellen gestoßen, in verschiedenen Maßen, Mindestbestellmengen etc. Das gilt für das kleine "h", wie ursprünglich beim FAW verwendet, wie auch das große "H", das auch mit etwas Nacharbeit funktionieren sollte.
Also nicht alles unbesehen glauben, sondern einfach mal selber nachschauen. Wieder was gelernt.
Viele Grüße, Martin